« Baufinanzierung  |

online Kreditrechner

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  jpxr
5.1. - 11.3.2014
3 Antworten 3
3
hallo zusammen,

ich hatte einmal einen recht interessanten online Kreditrechner, bei dem auch Sicherheiten und davon % Werte berücksichtig wurden und man im Endergebnis eine Einschätzung bekommen hat, ob der Kreditplan realistisch ist oder nicht möglich. Soweit ich mich erinnern kann gab es eine rot/grün Skala auf der das Ergebnis dann angezeigt wurde.

Falls den wer kennt, vielen Dank für den Link!

lg
jpxr

  •  Baumhaus
8.1.2014  (#1)
ja ich glaube den kannte ich - aber leider finde ich auch nichts mehr dazu um netz.

Sorry!

LG

1
  •  jpxr
11.3.2014  (#2)
gefunden! - Hallo an alle die es interessiert,

ich habe ihn wieder gefunden: https://www.creditnet.at/machbarkeit-pruefen.html

lg
jpxr

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo jpxr, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  ildefonso
  •   Gold-Award
11.3.2014  (#3)
das ding scheint mir aber recht optimistisch zu berechnen.

der nach berechnung "maximal mögliche kreditbetrag" grenzt ja schon an fahrlässigkeit.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Entgelt Erhöhung bei Kreditkonto-->§988