« Forum für Sonstiges  |

ÖAG - Comfort

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mm4882
24.2.2016 0
0
Hallo,

ich habe 2 Angebot von Installateuern. Eines für WC, Dusche, Badewanne, Waschbecken mit den Marken Laufen, Palme, Grohe (mir alle bekannt, teilweise haben wir sie in der Firma, sodass ich sie sogar benutzt habe).

Der andere Installateuer macht alles mit Comofort (Star, Classic). Preislich fast gleich auf wie obige Firmen. Man findet im Internet jedoch keine Bewertungen etc. zu dieser Marke, ausgenommen Katalog und Informationen auf deren Homepage (Großhandel).

Hat jemand Erfahrung (auch Langzeit) mit der Marke Comfort, ist diese zu empfehlen?

Beste Grüße

Martin


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sauna im Keller