« Heizung, Lüftung, Klima  |

Ochsner Raumterminal

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sto
9.11. - 5.12.2018 1
1
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch das Ochsner Raumterminal Touch hat?

Wenn ja, habt iht auch Probleme damit? Ständige Neustarts, Aufhängen, kein Speichern im Brwoser, etc.

Vielen Dank.

  •  bauherr79
  •   Silber-Award
5.12.2018  (#1)
Ich hatte die gleichen Probleme - häufige Neustarts. Das Terminal wurde in Summe 4mal getauscht (immer eine aktuellere Version) - das aktuelle Raumterminal startet sich in etwa alle 3 oder 4 Wochen einmal neu außerplanmäßíg - damit kann ich leben. Es läuft tägliche Aufzeichnung der Parameter. Dass sich das Terminal einmal um Mitternacht neu startet ist jedoch normal.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rohbau heizen mit Ofen