» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Ochsner Raumterminal

1 Beiträge | letzte Antwort 5.12.2018 | erstellt 9.11.2018
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch das Ochsner Raumterminal Touch hat?

Wenn ja, habt iht auch Probleme damit? Ständige Neustarts, Aufhängen, kein Speichern im Brwoser, etc.

Vielen Dank.

 
5.12.2018 13:43
Ich hatte die gleichen Probleme - häufige Neustarts. Das Terminal wurde in Summe 4mal getauscht (immer eine aktuellere Version) - das aktuelle Raumterminal startet sich in etwa alle 3 oder 4 Wochen einmal neu außerplanmäßíg - damit kann ich leben. Es läuft tägliche Aufzeichnung der Parameter. Dass sich das Terminal einmal um Mitternacht neu startet ist jedoch normal.


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum