« Heizung, Lüftung, Klima  |

Nibe/KNV 1255-6 Platzbedarf nach oben

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  denis
30.5.2017 1
1
Hallo zusammen,
Ich möchte nicht weiter einen anderen Thread missbrauchen für diese Frage.
Könnt ihr mir sagen, welchen Mindestplatzbedarf man über der Nibe/KNV 1255-6 für die Installation hat? Kommt man mit 50cm aus oder eher nicht? (ich denke da vor allem an dieses Ausdehnungsgefäß - Vorsicht Laienbegriff :emoji) Das Gerät selbst hat ja schon mal eine Höhe von 180cm.

Viele Grüße!

  •  dyarne
  •   Gold-Award
30.5.2017  (#1)
servus denis,

ich würde sagen minimal ca. 15cm, weil man muß drüber ja nicht installieren...

die soleleitungen sind flexrohre, die kann man auch seitlich bis zu 90° quer anschließen, die warme seite könnte man sogar einkürzen daß die fittinge oben nicht drüberstehen...


2015/20151104565883.JPG

brauchst halt den platz für die peripherie dann seitlich ...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: RingGrabenKollektor Weinviertel - Schmal