» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Nibe/KNV 1255-6 Platzbedarf nach oben

1 Beiträge | 30.5.2017
Hallo zusammen,
Ich möchte nicht weiter einen anderen Thread missbrauchen für diese Frage.
Könnt ihr mir sagen, welchen Mindestplatzbedarf man über der Nibe/KNV 1255-6 für die Installation hat? Kommt man mit 50cm aus oder eher nicht? (ich denke da vor allem an dieses Ausdehnungsgefäß - Vorsicht Laienbegriff :) Das Gerät selbst hat ja schon mal eine Höhe von 180cm.

Viele Grüße!

 
30.5.2017 22:25
servus denis,

ich würde sagen minimal ca. 15cm, weil man muß drüber ja nicht installieren...

die soleleitungen sind flexrohre, die kann man auch seitlich bis zu 90° quer anschließen, die warme seite könnte man sogar einkürzen daß die fittinge oben nicht drüberstehen...

Nibe/KNV 1255-6 Platzbedarf nach oben

brauchst halt den platz für die peripherie dann seitlich ...


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum