« Heizung, Lüftung, Klima  |

NIBE F2120 LWP - Neue SW - Niederdruck

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Alex04
18.11.2021 1
1


2021/2021111815406.png
Hi zusammen,

habe seit 2 Tagen die neuste SW für den SMO40 und die LWP LWP [Luftwärmepumpe] selbst.
Seither laufen die Verdichterfrequenzen meiner Meinung nach zwar ruhiger, allerdings scheint der Kompressor öfter zu starten.
In den Infomeldungen erscheint dann die Meldung vorübergehend Niederdruck.

Ich habe die Logs mal zurückverfolgt und im letzten Jahr ist kein einziges Mal diese Meldung aufgetaucht.


seit dem Update aber schon einige Male -wisst ihr was das ist, woher das kommt und ob es hier zu Problemen kommen kann?

danke schon mal & VG
alex

  •  Chrstoph
18.11.2021  (#1)
Hallo Alex04,
505ps505 hat das Problem auch gerade, hier der Link zu seinem Foreneintrag, vielleicht hatte er schon einen Techniker vor Ort und kann was dazu schreiben...
https://www.energiesparhaus.at/forum-lwp-knv-2120-nibe-f2120-einstellungen-und-diagramme/52461_31#626360
 


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: LWP Viessmann vitocal 200-s optimieren