« Heizung, Lüftung, Klima  |

Nibe App

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MrHeisenberg
2.11. - 5.11.2019
7 Antworten | 6 Autoren 7
7
Hallo  Leute!

Mir ist heute aufgefallen, dass mir die Rücklauftemp. bei der App nicht angezeigt wird. Hat jemand eine Idee was da ist? 

Lg

  •  bloom
  •   Silber-Award
3.11.2019  (#1)
Ich sehe gerade keine Statistik, einfach abwarten. NIBE Uplink ist beta software 😀

1
  •  johnnypiloto
  •   Bronze-Award
3.11.2019  (#2)
Ich kann in letzter Zeit auch in der App kaum Graphen darstellen. Meist steht Chart not available...

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
4.11.2019  (#3)
ich arbeite zu 90% am desktop.
da funktionierts...

bei euch auch?

1


  •  Vardi17
4.11.2019  (#4)
Die Nibe Uplink-App wird so schnell kein Freund werden. Es GEHT (kann an unserem 🐌-Internet liegen), hat aber deutlich weniger Werte, und die Graphen lassen sich schlechter auslesen (z. B. Taktdauer). 

Desktopversion: wesentlich informativer, besser handhabbar (wiewohl auch hier gilt: eine 🐌 ist ein Rennpferd im Vergleich zu unserem Internet)

1
  •  denis
  •   Silber-Award
4.11.2019  (#5)
Die App ist unter Android schweine langsam und veraltet.

Am Desktop läuft das ganze nun gut, aber trotzdem langsam. Die Web Anwendungen ist einfach nur langsam, hier könnte Nibe durchaus mal ein wenig investieren. (an unserem Internet liegt es mit 250 Mbit Verbindung nicht emoji ) Ansonsten bin ich sehr zufrieden. So lange wir noch nicht eingezogen sind, spart mir das den Weg ins Haus. 

1
  •  bloom
  •   Silber-Award
4.11.2019  (#6)
Ich werde mir kein weiteres Jahr Premium kaufen, die App ist es nicht wert, neues kommt auch nicht mehr. 

Schade eigentlich. 


1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo bloom, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  gsilly
  •   Gold-Award
5.11.2019  (#7)
hallo zusammen!

sprecht ihr hier von der standard uplink app oder aber dem "neuen" myuplink? arne, hast du infos zu myuplink? wird das auch mit den alten maschinen funktionieren? liefert die pro version von myuplink dann vl. höher aufgelöste daten?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Klimasplit