« Heizung, Lüftung, Klima  |

Nibe 1255-6 -> Urlaub

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  flump
8.8. - 19.8.2018
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo zusammen!

Ich finde den Menüpünkt für die Einstellung von Abwesenheiten nicht.

Entweder der fehlt bei mir, oder ich hab eine andere Einstellung vorgenommen die diesen Punkt deaktiviert (oder ich bin einfach zu blöd, was ich nicht hoffe emoji

Kann mir bitte jemand kurz erklären wo und was er für einen Urlaub bei seiner WP WP [Wärmepumpe] einstellt?

vielen Dank, flump

 

  •  Casemodder
  •   Gold-Award
8.8.2018  (#1)
Wärmepumpe  --> Urlaubseinstellungen.

Ich würd nur BW deaktivieren...


2018/20180808374643.jpg

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
8.8.2018  (#2)
natürlich kann man die wp auch überhaupt abschalten, sie hat ja einen großen ein/ausschalter.

dann dauerts halt nach heimkommen 1-2 h bis das ww warm ist...

1
  •  flump
19.8.2018  (#3)
Der Vollständigkeit wegen ->
Bei mir war die "Smart-Funktion" aktiviert (auch wenn ich das nicht verwende), dadurch war die Zeiteinstellung im Urlaubs-Menü nicht verfügbar...

LG

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sammelbestellung Modbus 40 passend Nibe KNV 1155/1255 Nr. 067144 KNX