« Offtopic  |

neues Loxone Video zur Einzelraumregelung

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  mikezwgr
  •   Bronze-Award
25.8.2022 - 28.2.2023
22 Antworten | 16 Autoren 22
22
Hallo Zusammen

ich hab das zufällig entdeckt und mir gedacht ich muss das hier teilen emoji 



Ich weiss die müssen alle ihr Zeug verkaufen ... aber im modernen Neubau ERR ERR [Einzelraumregelung]! man sollte mal ein paar beträge aus dem Forum zu solchen Videos verlinken 🤪

  •  BungalowImGruen
  •   Bronze-Award
28.2.2023  (#21)

zitat..
Andreas90 schrieb: Ich habe 4 24v NO Stellantriebe an nen RGBW Dimmer um die Kühlung aus den Bad zu deaktivieren, weiß auch nicht warum ich für die gleiche Funktion über 400€ blechen sollte

Naja, 200€ kostet deine Lösung auch 😉
und die Stellantriebe verbrauchen den ganzen Sommer über Strom (je nach Modell 1-3W 24/7 -> in Summe fast soviel, wie die ganze passive Kühlung 😉).
Da investier ich die eine Minute im Frühjahr und im Herbst und dreh die Ventile manuell zu 😇


1
  •  Warrender
  •   Bronze-Award
28.2.2023  (#22)

zitat..
dyarne schrieb:

dabei gäbe es auch richtig schlaue anwendungen für smarthome. bsplw der changeover im herbst, die morgendliche & abendliche flächentemperierung in bädern um die heizgrenze im herbst ohne komforteinbußen ausnutzen zu können...

Hallo Arne,

könntest du das bitte etwas näher beschreiben? Mich würde überhaupt deine Meinung interessieren, was ein Smarthome im Zusammenspiel mit der Heizung leisten kann.
Danke 


1
 <  1  2 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Zuschuss zur Kinderbetreuung durch den Arbeitgeber