« Forum für Sonstiges  |

Neuer Kränzle HDR startet nicht mehr

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  robits
  •   Bronze-Award
26.9. - 27.9.2023
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
So, nachdem mir mein Scheppach Hochdruckreiniger schon nach dem ersten Einsatz eingegangen ist, hab ich mir dank des Schwarmwissens hier einen Kränzle K1152 TST gegönnt. 

Buy once, cry once ... 😭

Erster kurzer Einsatz war erfolgreich und man spürt und sieht die massiv bessere Qualität. 

Heute dann zweiter Einsatz. Sockel vom Gartenzaun mit der Dreckfräse reinigen. 
Weiß nimmer wie lange, aber vermutlich nach 45 Minuten hab ich wieder mal kurz wegen Passanten abgesetzt und anschließend hat er nicht mehr gestartet. Das Wasser kommt nur mit ganz schwachem Stahl durch den Wasserdruck der anliegt raus. 

Hab ich zu lange damit gearbeitet? Kann ja ned sein. 

Hat der Kränzle eine Thermosicherung verbaut?
Oder is jetzt der zweite HDR nach dem zweiten Einsatz hin?

Hab ihn auch  ganz brav liegend verwendet. 
Strom und Wasserdruck liegen unverändert an. 

  •  derLandmann
  •   Gold-Award
27.9.2023  (#1)
Würd ich mich gar nicht damit beschäftigen und den zurück zum Händler bringen? 

1
  •  robits
  •   Bronze-Award
27.9.2023  (#2)
Werd heute mal schauen ob er wieder startet. Wollte mir die Fahrt nach St. Pölten und zurück sparen, falls es nur eine Kleinigkeit ist die ich übersehen habe. 

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: weg befahrbar machen (ehemaliger acker)