« Offtopic  |

neuer Fernseher muss her

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4 
  •  deejay
30.10.2013 - 5.6.2014
70 Antworten 70
70
Ich möchte mir einen neuen Fernseher anschaffen, hab aber irgendwie überhaupt keine Ahnung auf was ich achten muss/soll.
er soll mind. 127cm in der diagonale haben und 3D fähig sein.

Auf was muss ich achten?
Auf was kommt es tatsächlich drauf an, so dass ich ein tolles Bild habe?

Kann mir jemand ein Model empfehlen?

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
13.1.2014  (#61)
würd schon 3D/blueray empfehlen, viele kinder-blue rays kommen in 3D daher. die haben doch viel spaß dabei.

meinen samsung
http://geizhals.at/eu/samsung-ps43d490-a621147.html
kann ich noch immer uneingeschränkt empfehlen, damals hatte der media ein angebot um 350,-- für zwei stunden ;)

1
  •  bautech
13.1.2014  (#62)
hmmmIch glaub speeeedy vorbehaltslos, aber das Konsument-Testurteil sagt "nur" durchschnittlich...
In solchen Sachen bin ich anscheinend nicht risikofreudig genug... emoji

Andererseits kostet das Teil nicht mehr die Welt, danke mal für den Tip!

ng

bautech

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
13.1.2014  (#63)
Ich hab zuerst meinen Augen nicht getraut, aber der samsung von Speedy hat "nur" 1024x768 Auflösung.

Dafür würd ich jetzt kein Geld mehr investieren, vor allem gibts um den gleichen Preis durchaus schon Full HD Geräte.

1
  •  juliane
13.1.2014  (#64)
Ich würde mir immer vorher die Testberichte durchlesen und mir zusätzlich noch Kundenbewertungen z.B. von Amazon anschauen..in den Test wird dann auch über Reaktionszeit (besonders wichtig beim Sport) berichtet!

1
  •  Wolfgang39
22.5.2014  (#65)
Ich kann dir guten Gewissens einen Fernseher der Marke Samsung empfehlen. Am besten die LED-Modelle, damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht

1
  •  streicher
22.5.2014  (#66)
Ich hoffe die WM-Angebote kommen bald.


1
  •  andare
23.5.2014  (#67)
das sky welt paket bekommst du jetzt für ein Jahr gratis dazu wenn der Fernseher mindestens 399.- Euro kostet.
Inklusive Leih-HD-Receiver und sky go. Zum Jahresende musst halt kündigen, wennst nicht für das nächste Jahr zahlen willst.

1
  •  Ronaldo
5.6.2014  (#68)
Ich habe mich für einen Samsung LED 50 Zoll entschieden, ist gerade bei Real im Angebot für 499 Euro :)

1
  •  streicher
5.6.2014  (#69)

zitat..
Ronaldo schrieb: Ich habe mich für einen Samsung LED 50 Zoll entschieden, ist gerade bei Real im Angebot für 499 Euro :)


Bist du zufrieden damit? Schaust du auch Fussball damit?
Welche Type? Was ist Real?


1
  •  bautech
5.6.2014  (#70)

zitat..
streicher schrieb: Was ist Real?


A) madrilenischer Fußballklub, heuriger Champions-League-Sieger... aber die haben mWn keine Fernseher im Sortiment...

B) Handelskette in D, für uns eher uninteressant emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: suchmaschine