« Bauplan & Grundriss  |

Neuentwurf - EFH 145 qm

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  LukasH
18.7. - 25.7.2019
23 Antworten | 8 Autoren 23
23
Hallo liebes Forum, ich habe mir die Verbesserungsvorschläge von alten Thread und versucht umzusetzen. Ein Neuentwurf wure gestartet. Bei meinen Bildern ist oben Norden. Auch ein Übersichtsbild wo ich die Hütte hinsetzen will habe ich angefügt. Das Grundstück ist ca. 33m Breit und 29m Lang. Das Nordseitige Carport habe ich belassen, da es mir gefällt und somit die Einfahrt schön überdacht ist. Somit ist auch eine Schutzzone für die Kinder da. Die Speis habe ich gestanzt und die Arbeitsfläche in der Küche vergrößert. Den Seitenausgang aus der Küche will ich belassen. Mir gefällt die Idee. Zudem wurde der Eingangsbereicht vergrößert. Schmutzzone braucht man nicht mehr durchschreiten wenn man aufs WC muss. Das Kinderbad oben wurde auch gestrichen und ein Gemeinschaftsbad und separates WC geplant. Kinderzimmer mit 14 qm sind von der Größe her auch O.K.

Fensterbild ist noch nicht fertig.

Naja, bin gespannt auf eure Kommentare. Lg L'

2019/20190718914815_th.png

2019/2019071830804_th.png

2019/2019071852977_th.png

  •  neubau2018
  •   Silber-Award
25.7.2019  (#21)
PN ist unterwegs emoji

1
  •  Beachflyer77
25.7.2019  (#22)
Ja da hab ich wohl ein anderes Raumgefühl bei uns kommt Atropa ATS 2 XL und die muss frei stehen. Das Ding Auf Amazon würde ich auf keinen Fall nehmen. Sieht so aus wie die Wra von infrarotkabine24.at. Dort gab es nur Probleme

1
  •  neubau2018
  •   Silber-Award
25.7.2019  (#23)

zitat..
Beachflyer77 schrieb: Ja da hab ich wohl ein anderes Raumgefühl bei uns kommt Atropa ATS 2 XL und die muss frei stehen. Das Ding Auf Amazon würde ich auf keinen Fall nehmen. Sieht so aus wie die Wra von infrarotkabine24.at. Dort gab es nur Probleme

ich will jetzt eh niemanden meine Kabine vom Tischler einreden, aber ich hab mir zuvor einige angesehen, auf Ausstellungen und in Bauhäusern, da wackelt alles wennst reingehst...also ziemlich billig verarbeitet

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bungalow mit Satteldach