« Forum zum Forum  |

·gelöst· Neue Oberfläche?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  maider187
22.1. - 23.1.2018
13 Antworten | 5 Autoren 13
13
Hallo Leute, ist bei euch die Menüführung auch geändert? bzw wurde etwas von Seiten Energiesparhaus geändert? Schaut aus als hätte sich da was verschoben, oder?

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
22.1.2018  (#1)
Siehe hier:
https://www.energiesparhaus.at/forum/47876

Die neue Seite 
https://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/neu-im-forum.asp
sollte das können was Sie suchen.

1
  •  maider187
22.1.2018  (#2)
danke für die rasche Antwort emoji

1
  •  maider187
22.1.2018  (#3)
Kann man eigentlich einzelne Threads aus der Liste entfernen die man so nimmer benötigt oder verfolgen möchte?

1


  •  MRu
  •   Gold-Award
22.1.2018  (#4)
Bei Neu im Forum war es ja früher so, dass ich alle neuen Threads seit meinem letzten Besuch (auch die, in denen ich nichts geschrieben habe) angezeigt bekommen habe - wo finde ich diese Funktion jetzt?

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
22.1.2018  (#5)
Also eine Art Ignore-Liste für Threads? Das wird etwas komplex. Man müsste ja dann wieder eine Einstellungsmöglichkeit haben mit der man die ignorierten Threads auch wieder aus der Ignore-Liste heraus bekommt, wenn der Thread dann doch interessant werden sollte. Schätzungsweise wird das ein hoher Aufwand und die Funktion nur von ganz wenigen Nutzern tatsächlich verwendet. Vorerst ist deshalb hier keine Umsetzung geplant. 

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
22.1.2018  (#6)
@MRu:Diese Threads werden auf der Seite
https://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/neu-im-forum.asp
auch angezeigt. 

1
  •  maider187
22.1.2018  (#7)

zitat..
energiesparhaus schrieb: Also eine Art Ignore-Liste für Threads?


so ähnlich wie bei den Abonnierten Threads.. So das sie nimmer in der Liste aufscheinen wenn an sie nicht mehr benötigt.

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
22.1.2018  (#8)

zitat..
energiesparhaus schrieb: @MRu:Diese Threads werden auf der Seite
https://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/neu-im-forum.asp
auch angezeigt.


Achsoooo gaaaaanz unten .... jetzt seh ichs auch ......

1
  •  maider187
22.1.2018  (#9)

zitat..
MRu schrieb: Achsoooo gaaaaanz unten .... jetzt seh ichs auch ......


is mir auch so gegangen emoji emoji emoji

1
  •  altehuette
  •   Gold-Award
22.1.2018  (#10)

zitat..
maider187 schrieb:
__________________
Im Beitrag zitiert von MRu: Achsoooo gaaaaanz unten .... jetzt seh ichs auch ......


is mir auch so gegangen


Ebenso

1
  •  bloom
  •   Bronze-Award
22.1.2018  (#11)
Direkt link zu den neuen Themen: https://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/neu-im-forum.asp#threads

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
23.1.2018  (#12)
Mit ein bisschen JS ist es nun möglich, den oberen Bereich auszublenden und somit eine Seite zu gestalten, die so aussieht wie die frühere. Es wird ein Cookie gesetzt, somit kann die Einstellung pro Gerät festgelegt werden und bleibt so lange, bis man wieder umschaltet.
Das ist insbesondere für Nutzer interessant, die ohnehin alle neuen Threads durchschauen.

1
  •  maider187
23.1.2018  (#13)
dankeemoji
wie schaut es eigentlich mit meine Keks aus emoji wenn man schon beim beheben san emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Listendarstellung