» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Gelöst Neue Beiträge finden/ Menüführung

42 Beiträge | 21.1. - 8.2.2018
Aufgrund der langen Aufbauzeiten beim Einloggen für Benutzer, die sehr viele Beiträge geschrieben haben, musste die Logik etwas geändert werden. Die persönlich interessanten Threads sind in "Neues..." gewandert. Also:

Nach dem Einloggen ("Mein Forum") lädt die Seite jetzt schneller. Man bekommt auf dieser Seite weiterhin die Beiträge eingeblendet, in denen man erwähnt wurde ("@benutzername"). Dies ist hilfreich, damit man schnell sieht wenn jemand einen Beitrag schreibt, der einen persönlich betrifft.

Zu allen anderen neuen Inhalte kommt man aus der Seite in "Mein Forum" mit dem großen Button "Neues...". Bisher wurden da nur die geänderten Threads angezeigt, ab sofort auch die persönlich interessanten Threads, die neue Beiträge haben (selbst eröffnete, wo man sich beteiligt hat und die man abonniert hat).

 
2.2.2018 13:32
die funktion gibt's eh..
https://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/diskussionssuche_forum.asp?q=&Autor=brink&Forum=0&bis=3&button=Suchen
2.2.2018 20:34
Danke


Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Forum zum Forum