« Photovoltaik / PV  |

Netz NÖ hebt seit Tagen das Telephon nicht mehr ab

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2  > 
  •  manilla
  •   Bronze-Award
4.7. - 6.7.2023
26 Antworten | 10 Autoren 26
2
28
Egal wie lange man sich deren Dauerneschallung am Anrufbeantworter anhört, seit Tagen immer vormittags geschlossen, nachmittags zu.

Angeblich sind wir denen als Kunde wichtig und wir sollen Geduld haben, sie sind für uns da😟, ist ja echt ein toller Verein.

In Spanien hatten sie vor noch nicht langer Zeit ein neues Gesetz herausgebracht, Firmen ab einer bestimmten Größe müssen innerhalb 10 min das Telephon abheben, ansonsten gibt's Strafen. War seinerzeit in den Medien berichtet worden! 

Dies wäre doch was für die EU-Bonzen solches ebenfalls einzuführen anstatt die krummen Gurken zu bemängeln oder jeden zu einer Wärmepumpe verdonnern zu wollen!

  •  Fani
4.7.2023  (#1)
Na gehts jetzt wieder besser? 🤣

2
  •  manilla
  •   Bronze-Award
4.7.2023  (#2)

zitat..
Fani schrieb:

Na gehts jetzt wieder besser? 🤣

???


1
  •  cutcher
4.7.2023  (#3)

zitat..
manilla schrieb:

──────
Fani schrieb:

Na gehts jetzt wieder besser? 🤣
───────────────

???

War wohl die frage warum man dazu hier einen eigenen beitrag schreibt...

2


  •  manilla
  •   Bronze-Award
4.7.2023  (#4)

zitat..
cutcher schrieb:

──────
manilla schrieb:

──────
Fani schrieb:

Na gehts jetzt wieder besser? 🤣
───────────────

???
───────────────

War wohl die frage warum man dazu hier einen eigenen beitrag schreibt...

zu welchem Beitrag hätte diese Problemfeststellung denn dazugepaßt???😳


1
  •  csblack
  •   Silber-Award
4.7.2023  (#5)

zitat..
manilla schrieb: In Spanien hatten sie vor noch nicht langer Zeit ein neues Gesetz herausgebracht, Firmen ab einer bestimmten Größe müssen innerhalb 10 min das Telephon abheben, ansonsten gibt's Strafen. War seinerzeit in den Medien berichtet worden! 

Na dann wünsche ich jedem großen Unternehmen in der derzeitigen Personalsituation viel Spaß....


1
  •  lewurm
5.7.2023  (#6)
Was ist denn dein Anliegen? Vielleicht kann man dir hier dann etwas weiterhelfen.

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
5.7.2023  (#7)
Hi

zitat..
lewurm schrieb: Was ist denn dein Anliegen? Vielleicht kann man dir hier dann etwas weiterhelfen.

+1

zitat..
manilla schrieb: wie lange man sich deren Dauerneschallung am Anrufbeantworter anhört

Wie lang hast Dus denn versucht?

[Edit]
Ajo, seit Corona ists wurscht, bei welcher Firma Du anfragst, du erhältst bei jeder Firma die erste Info a la "Hunderte Callcenter Mitarbeiter sind überlastet, milliarden Anfragen von Kunden, wir gehen sowas von detailiert auf Kundenwünsche ein, schwafelbla"

zitat..
manilla schrieb: Angeblich sind wir denen als Kunde wichtig

Ja klar 🤣🤣

Besonders deswegen, weil ma sich ja den Netzanbieter nach kommunistischem Muster so viel aussuchen kann 🤣🙈

Ich persönlich halt von Überreglementierung ja nix, da kannst ja sonst gleich nach Deutschland ziehen 😄

Lg

1
  •  manilla
  •   Bronze-Award
5.7.2023  (#8)

zitat..
manilla schrieb:

──────
cutcher schrieb:

──────
manilla schrieb:

──────
Fani schrieb:

Na gehts jetzt wieder besser? 🤣
───────────────

???
───────────────

War wohl die frage warum man dazu hier einen eigenen beitrag schreibt...
───────────────

zu welchem Beitrag hätte diese Problemfeststellung denn dazugepaßt???😳

...keine Antworten von den scharfen Wächtern des Lichts?😉




1
  •  manilla
  •   Bronze-Award
5.7.2023  (#9)

zitat..
kraweuschuasta schrieb:

Hi

──────
lewurm schrieb: Was ist denn dein Anliegen? Vielleicht kann man dir hier dann etwas weiterhelfen.
───────────────

+1

──────
manilla schrieb: wie lange man sich deren Dauerneschallung am Anrufbeantworter anhört
───────────────

Wie lang hast Dus denn versucht?

[Edit]
Ajo, seit Corona ists wurscht, bei welcher Firma Du anfragst, du erhältst bei jeder Firma die erste Info a la "Hunderte Callcenter Mitarbeiter sind überlastet, milliarden Anfragen von Kunden, wir gehen sowas von detailiert auf Kundenwünsche ein, schwafelbla"

──────
manilla schrieb: Angeblich sind wir denen als Kunde wichtig
───────────────

Ja klar 🤣🤣

Besonders deswegen, weil ma sich ja den Netzanbieter nach kommunistischem Muster so viel aussuchen kann 🤣🙈

Ich persönlich halt von Überreglementierung ja nix, da kannst ja sonst gleich nach Deutschland ziehen 😄

Lg

nach mehrmaliger 3 1/2 Std od. mehr an Dauerbeschallung von deren Anrufbeantworter hatte ich doch auch anderes zu tun, obwohl sich momentan mein Stress während meines Wörtersee-Urlaubs sehr in Grenzen hält.

Zum Glück habe ich inzw. bei der OEMAG tel. nichts mehr wichtiges nachzufragen, auch meine 5 kWp kWp [kWpeak, Spitzenleistung] Erweiterung sind bereits bestätigt.
Aber dieser Verein war gegenüber Netz NÖ noch halbwegs angenehm tel. zu erreichen, spätestens nach 45 min war ein Mitarbeiter am Telephon. 
Deren derzeitigen Status weg. Erreichbarkeit kenne ich aber nicht.

Eigentlich wollte ich lediglich meine Zählerstände bekanntgeben, gelingt mir aber bis jetzt nicht. 


1
  •  scarpej
  •   Bronze-Award
5.7.2023  (#10)

zitat..
manilla schrieb: Eigentlich wollte ich lediglich meine Zählerstände bekanntgeben, gelingt mir aber bis jetzt nicht. 

Kann man den bei der EVN nicht Online bekanntgeben?


1
  •  ck
5.7.2023  (#11)

zitat..
manilla schrieb:

....

Eigentlich wollte ich lediglich meine Zählerstände bekanntgeben, gelingt mir aber bis jetzt nicht.

Auf die Idee den Zählerstand telefonsich bekannt zu geben wäre ich auch noch nicht gekommen, kostet unnötig Zeit, nicht nur die eigene...
https://www.netz-noe.at/Netz-Niederosterreich/Service/Zahlerstand-Service.aspx


1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
5.7.2023  (#12)
Hi

zitat..
manilla schrieb: nach mehrmaliger 3 1/2 Std

Öha, das sollt doch reichen 🤯🤯

Ich hab sept'22 2 mails hingeschrieben wg. GAS Zählerabbau- nie eine Antwort bekommen...

Nach 48 Min "Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden" 🤯 hab ich dann eine freundliche Dame erwischt, ab dann ging alles in einem angenehmen Zeitrahmen.

Plan B wär gewesen zur nächsten EVN Aussenstelle zu fahren, aber da braucht ma glaub ich an Termin (bin ned sicher)

Lg


1
  •  manilla
  •   Bronze-Award
5.7.2023  (#13)

zitat..
kraweuschuasta schrieb:

Hi

──────
manilla schrieb: nach mehrmaliger 3 1/2 Std
───────────────

Öha, das sollt doch reichen 🤯🤯

Ich hab sept'22 2 mails hingeschrieben wg. GAS Zählerabbau- nie eine Antwort bekommen...

Nach 48 Min "Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden" 🤯 hab ich dann eine freundliche Dame erwischt, ab dann ging alles in einem angenehmen Zeitrahmen.

Plan B wär gewesen zur nächsten EVN Aussenstelle zu fahren, aber da braucht ma glaub ich an Termin (bin ned sicher)

Lg

ja, bei mir ist die nächste Außenstelle in Deutsch Wagram, 7:00-8:00 Uhr, das werde ich nach meinem Kärntenurlaub versuchen, ohne Termin!

Mail mit meinen Zählerständen und Zählernummer hab' ich ebenfalls zu denen geschickt, fürchte aber daß das wenn überhaupt erst in einem halben Jahr gelesen wird😳


1
  •  ck
5.7.2023  (#14)

zitat..
manilla schrieb:

....
Mail mit meinen Zählerständen und Zählernummer hab' ich ebenfalls zu denen geschickt, fürchte aber daß das wenn überhaupt erst in einem halben Jahr gelesen wird😳

Den Link oben offensichtlich nicht gesehen?
https://www.netz-noe.at/Netz-Niederosterreich/Service/Zahlerstand-Service.aspx


1
  •  manilla
  •   Bronze-Award
5.7.2023  (#15)

zitat..
ck schrieb:

──────
manilla schrieb:

....
Mail mit meinen Zählerständen und Zählernummer hab' ich ebenfalls zu denen geschickt, fürchte aber daß das wenn überhaupt erst in einem halben Jahr gelesen wird😳
───────────────

Den Link oben offensichtlich nicht gesehen?
https://www.netz-noe.at/Netz-Niederosterreich/Service/Zahlerstand-Service.aspx

@ck 
hast Du bei diesem Link schon mal probiert den Zählerstand für die Einspeisung bekanntzugeben, den Versuch hab ich bereits hinter mir: "nix möglich, rufen Sie 0810......"

Auch diese kostenpflichtige Nummer führt zum gleichen Anrufbeantwortergeschwafel wie die Standardservicenummer.

1
  •  ck
5.7.2023  (#16)

zitat..
manilla schrieb:

@ck 
hast Du bei diesem Link schon mal probiert den Zählerstand für die Einspeisung bekanntzugeben, den Versuch hab ich bereits hinter mir: "nix möglich, rufen Sie 0810......"

Auch diese kostenpflichtige Nummer führt zum gleichen Anrufbeantwortergeschwafel wie die Standardservicenummer.

Hab ich zugegebenermaßen noch nicht, allerdings hab ich schon mehrmals per eMail kommuniziert, da gab es immer eine Ticketnummer und es wurde auch (halbwegs) zeitnah erledigt.


1
  •  manilla
  •   Bronze-Award
5.7.2023  (#17)

zitat..
ck schrieb:

──────
manilla schrieb:

@ck 
hast Du bei diesem Link schon mal probiert den Zählerstand für die Einspeisung bekanntzugeben, den Versuch hab ich bereits hinter mir: "nix möglich, rufen Sie 0810......"

Auch diese kostenpflichtige Nummer führt zum gleichen Anrufbeantwortergeschwafel wie die Standardservicenummer.
───────────────

Hab ich zugegebenermaßen noch nicht, allerdings hab ich schon mehrmals per eMail kommuniziert, da gab es immer eine Ticketnummer und es wurde auch (halbwegs) zeitnah erledigt.

So eine Art Nummer, könnte eine Ticket-Nr sein, habe ich im aut. Antwortmail auch bekommen, schauen wir mal.


1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
5.7.2023  (#18)

zitat..
manilla schrieb: während meines Wörtersee-Urlaubs

*wachl rüber nach Pörtschach*, wir sind genau vis a vis in Dellach/Maria Wörth😀.




1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
6.7.2023  (#19)

zitat..
speeeedcat schrieb:

──────
manilla schrieb: während meines Wörtersee-Urlaubs
───────────────

*wachl rüber nach Pörtschach*, wir sind genau vis a vis in Dellach/Maria Wörth😀.

speeeedcat ? manilla ? 😜 ... jaja im Urlaub gibts nur Tutto Gas bei Euch 😇

2023/20230706332440.png

1
  •  manilla
  •   Bronze-Award
6.7.2023  (#20)

zitat..
Solarbuddys schrieb:

──────
speeeedcat schrieb:

──────
manilla schrieb: während meines Wörtersee-Urlaubs
───────────────

*wachl rüber nach Pörtschach*, wir sind genau vis a vis in Dellach/Maria Wörth😀.
───────────────

speeeedcat ? manilla ? 😜 ... jaja im Urlaub gibts nur Tutto Gas bei Euch 😇

hab' dieses Liebespaar am Wörthersee beim SUPen leider nicht begegnet, hätte mich sicherlich dabei auch nicht belästigt gefühlt😉


1
  •  manilla
  •   Bronze-Award
6.7.2023  (#21)

zitat..
speeeedcat schrieb:

──────
manilla schrieb: während meines Wörtersee-Urlaubs
───────────────

*wachl rüber nach Pörtschach*, wir sind genau vis a vis in Dellach/Maria Wörth😀.

@speeeedcat 
ja, könnte sich von der Entfernung her beinahe ausgehen Dein Wacheln bis zum Kärntnerhof zu sehen😉 wenn der Werzer nicht dazw. wäre.

Letztes Jahr war ich mit dem SUP drüben in Maria Wörth, mitten im See bei der Überfahrt dorthin hatte mich so ein Ars...... von Motorboot einige Male umkreist um mich zum Kentern zu bringen, er war der Meinung nur er darf mitten im See fahren😳


1
 1  2  > 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]


next