« Fenster & Türen  |

Nebeneingangstüren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dast
27.11.2012
2 Antworten 2
2
Ich bin auf der Suche nach zwei Nebeneingangstüren für den (unbeheizten) Abstellraum, der von der Terrasse und dem Carport zugänglich ist.

Kann mir hier jemand was empfehlen?

Danke,
Daniel.

  •  gloitom
  •   Gold-Award
27.11.2012  (#1)
Empfehlen? - Empfehlen, kein Problem, aber ob dir das weiterhilft, bezweifle ich...

2012/20121127641246.JPG

1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
27.11.2012  (#2)
würde eherhörman, normstahl oder dru brandschutztüren mit winkelzarge verwenden. kosten auch um die 200 euro, sind blech, glatt und kannst du malen wie du willst. vom carport in den abstellraum ist die brandschutztüre eh vorschrift.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Blindstock? Rw Wert?