« Fenster & Türen  |

Nebeneingangstür Stahls oder ALU

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  nirtak
23.8.2014
3 Antworten 3
3
Hallo!
Wir benötigen 2 Türen für unseren unbeheizten Nebenraum (Mülltonnen, Besen usw.). Zugang ist nur von Außen (also nicht mit Wohnraum oder so verbunden)Eine Tür ist auf der Nord Seite(nicht überdacht), 2. im Carport.

Unser Fenster Händler (Josko) hätte uns holz/alu Türen mit 5 fach Verrieglung angeboten.
Unser Garagentor anbieter (Hörmann) Stahltür (mit Isolation zwischen den Tür blättern, einfache Verriegelung)

Preislich (ca. 1100€) und Qualität natürlich ein unterschied.
Reicht da die Stahltür oder doch die Teurere Variante nehmen?
Gruß nirtak

  •  nereug
23.8.2014  (#1)
Da geht auch eine Kunststofftür mit einer einfachen Ffüllung.

1
  •  nirtak
23.8.2014  (#2)

Wir haben alle Fenster, Türen u Garagentor in RAL 9007 Graualuminium. darum Kein Kunststoff.
Danke

1
  •  atma
  •   Gold-Award
23.8.2014  (#3)
wir haben uns f alu entschieden, weils die stahltür mit der breite 140 nicht gab... möglichst breite tür war uns wichtig, um da evtl auch mit einer scheibtruhe rein zu kommen ohne anzustoßen.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Qualität Lip bled - Innentüren???