Nebelkühlung Terrasse
|
|
||
|
Im Einsatz zwar nicht, hab mich aber mal damit beschäftigt. Wenn überhaupt sollte es ein (teures) Hochdruck-System (~60 bar) sein, um echten "Micro-Nebel" zu erzeugen. Alles was du am Gartenschlauch anschließt, ist für die Fisch. Der wichtigste Aspekt ist aber: Die Kühlung funktioniert nur bei trockener Hitze. Wenn es so wie jetzt extrem schwül ist, bringt es wenig, oder ist sogar kontraproduktiv. Ich habe momentan im Schatten fast 32 °C bei 42% rF |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]
