« Offtopic  |

Müll Abfuhrtermine App - iPhone Kurzbefehle?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MartinSt
  •   Silber-Award
14.4.2020
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Ein Hallo in die Runde!

Da wir uns seit ein paar Wochen nun auch zu den glücklichen Besitzern einiger Mülltonne zählen dürfen, wäre eine Erinnerung daran sehr hilfreich.

Da einige Städte/Gemeinden bereits an diversen Apps teilnehmen und die Termine darüber teilen, hab ich auch nach einem App für unsere Gemeinde gesucht.
Aber leider nimmt unsere Gemeinde nicht an den einschlägigen Apps teil...blöd gelaufen!

Daher wäre meine Frage, ob man diese Daten nicht von der Webseite ziehen könnte.
Die Kurzbefehle App am iPhone kann da ja so einiges, aber auch das?
Leider hab ich nur immer die tollen Ideen, aber im IT Sektor fehlt mir einfach die Ahnung!

Daher meine Frage ob man nicht nach Daten auf einer Website suchen und diese Ausgeben kann??
Genaugenommen nach den Abfuhrterminen auf dieser Website: https://melk.umweltverbaende.at/?vb=me&portal=verband

Würde mich über Hilfe freuen!

  •  MissT
  •   Gold-Award
14.4.2020  (#1)
Ich gebe das immer manuell mit entsprechenden Erinnerungen ein. Wenn einmal ein ganzes Jahr eingeklopft ist, ist das Aktualisieren der Termine im Folgejahr nicht mehr so viel Arbeit.

1
  •  rabaum
  •   Gold-Award
14.4.2020  (#2)
Achtung Doppelthread

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
14.4.2020  (#3)
Doppelter Thread, bitte hier weiterdiskutieren:
https://www.energiesparhaus.at/forum/57334

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Was ist das für ein Käfer?