« Fertighaus  |

Montagepfusch-wassereintritt!!!!!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Christoph79
16.2.2014 1
1
Habe vorige Woche baumaxhaus bekommen. Tschechischer elk montagetrupp ( leider). Am 1. montagetag wurde bis zur Decke og fertiggestellt. Dann mit plane abgedeckt, leider nicht korrekt. In der Nacht Regen und schneeregen. Am nächsten morgen wassereintritt in Decke. Wasser lief durch. Arbeiter hatten Kübel drunter gestellt an mehreren stellen! Habe sofort alles fotografiert und den truppchef darauf angesprochen ( von alleine hätte mir niemand was gesagt) der meinte Zitat: nix Problem Heizstrahler dann trocken!!!!!!!
Habe sofort SV kontaktiert der meinte komplette mineralwolle muss raus, danach mit hausfirma telefoniert äußerst mühsam von da an.Wollten anfangs nur feuchte wolle austauschen!!!! Erst nach mehreren Telefonaten usw. Wurde im ganzen og Decke entkernt.
Bin sehr skeptisch ob Dichtheit wieder entsprechend hergestellt werden kann, und ob Boden im og auch beschädigt wurde.
Also bis jetzt eigentlich Horror.

  •  MinMax
  •   Gold-Award
16.2.2014  (#1)
erstmal: solange die Mängel nicht behoben sind, leiste keine weiteren Zahlungen. Und schreib fleissig Mängelrügen, bis sich die feuchten Balken biegen.


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Romberger