« Ich suche...  |

Möbeltischler (West-)Wien

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sheldon1104
4.2. - 28.4.2021
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Möbeltischler(-firma) aus (West-)Wien für unser (kleines) Vorzimmer. Wir waren schon bei Peter Max, jedoch kommt der aufgrund seines Montageansatzes (Kleben obwohl eigentlich nicht notwendig) nicht mehr in Frage.

Eine kurze Internetrecherche brachte folgende Ergebnisse:
- Tischler auf Rädern
- Möbelwerkstatt
- Wolfgang Auer
- Tischlerei Puchhammer
- Roland Horstmann

Kennt jemand von euch vl. einen der oben genannten und hat vl. auch schon Erfahrung? Ansonsten freuen wir uns auch auf andere Vorschläge.

Merci!
Sheldon

  •  Antheira
  •   Bronze-Award
13.4.2021  (#1)
hallo! Wir haben diverse Sachen (Küche, Parkett, Gartenhaus nach Maß) von https://motiko.at/
Ist (noch) ein Ein-Mann-Betrieb, sehr genau und zuverlässig. Vielleicht passt es ja für euch?!
lg
antheira

1
  •  BenjaminW
26.4.2021  (#2)
Hallo Leute,

Ich bin auch auf der Suche nach einem Tischler in Wien, der ein modernes, helles und zeitloses Vorzimmer nach Maß anfertigen könnte. Hat sonst noch jemand einen Tipp?

@sheldon1104 hast Du es bei Motiko probiert? Wie war sonst dein Eindruck?

LG,
Benjamin

1
  •  sheldon1104
28.4.2021  (#3)

zitat..
BenjaminW schrieb: @sheldon1104 hast Du es bei Motiko probiert? Wie war sonst dein Eindruck?

Ne, hatten wir nicht mehr - daher kann ich diesbzgl. nichts sagen

1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Schüttmaterial (Aushub/Erde/Schotter)