« Forum zum Forum  |

·gelöst· Menüpunkte beim User nicht anklickbar

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
25.11. - 30.11.2015
9 Antworten 9
9
Es geht um die beiden Postings unter diesem hier:
http://www.energiesparhaus.at/forum/40105_1#327371

Bei beiden wird ein großer Leerraum unter dem bissi Text angezeigt (da soll wohl ein Bild oder gar ein Video sein?). Wenn ich jetzt auf den Erstellernamen klicke und dann mit der Maus im Menü runterfahre (z.B. zu "Direktlink") dann klappt das Menü zu sobald ich in den Bereich des "großen Leerraums" komme.

  •  sir_rws
  •   Gold-Award
25.11.2015  (#1)
Ergänzung: - Der Leerraum ist nur beim IE 8 - beim Chrome zeigts hier ein Video an. Doch auch bei Chrome kann ich das Menü nicht weiter runterfahren als bis zum Beginn des Videobildes...

1
  •  Cleudi
  •   Silber-Award
25.11.2015  (#2)

zitat..
sir_rws schrieb: IE 8


Pfui!!!

1
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
25.11.2015  (#3)

zitat..
Cleudi schrieb: Pfui!!!

Na, auf deine nächste Reaktion bin ich gespannt!

"Firmenrechner, läuft auf XP !"

1


  •  Cleudi
  •   Silber-Award
25.11.2015  (#4)
*totumfall*

1
  •  Richard3007
25.11.2015  (#5)

zitat..
sir_rws schrieb: "Firmenrechner, läuft auf XP !"


Das beste Betriebssystem ever!

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
25.11.2015  (#6)
Ja das liegt an den überlappenden Layern - Wir haben den Videolayer jetzt nach hinten gereiht, somit ist das Menü vorne und anklickbar. Beim IE 8 können wir nur vermuten dass es jetzt besser ist, den haben wir nicht mehr zur Verfügung.

1
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
25.11.2015  (#7)
Tutto perfetto, mille grazie!

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
29.11.2015  (#8)
Leider wieder doch nichtAuf Chrome lassen sich jetzt die Videos nicht mehr abspielen, auf den anderen Browsern schon. Wurde also wieder zurück gestellt, an einer besseren Lösung wird gearbeitet.

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
30.11.2015  (#9)
So, neuer Versuch - Nun wurde es über ein Script gelöst, das beim Anklicken das Menü in den Vordergrund schiebt. Schönheitspreis gewinnt man damit beim Webseitendesign keinen, aber es sollte funktionieren...
Bei etwaigem Fehlverhalten bitte hier melden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Notifizierung bei PM