« Forum für Sonstiges  |

Megabad wieder mal....

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Landei
  •   Silber-Award
23.7. - 23.8.2019
12 Antworten | 5 Autoren 12
12
Im Frühjahr haben wir unsere Badewanne und Duschrinne inkl Zubehör bei Megabad bestellt. Nach etwas mehr als 2 Wochen wurde geliefert. Wir waren mit unserer 1. Bestellung zufrieden.

Nun haben wir die restlichen Sanitärartikel bestellt und warten seit 4 Wochen auf eine Reaktion von Megabad. Zahlungseingang wurde bestätigt. Was kann da solange dauern? Es geht um ein paar Armaturen und 2 Waschbecken mit Unterschrank für die WCs. Laut Bestellung "Lieferzeit 5-17 Tage".

  •  atma
  •   Gold-Award
23.7.2019  (#1)
Wir haben ca 8 Wochen gewartet. wurden aber vorab informiert, dass einiges davon nicht lagernd ist und es entsprechend lange dauern wird.

1
  •  MissT
  •   Gold-Award
23.7.2019  (#2)
Ruf dort an, die Hotline ist gut und liefert Dir Detailinfos zu den Verzögerungen.

1
  •  Landei
  •   Silber-Award
23.7.2019  (#3)

zitat..
MissT schrieb: Ruf dort an, die Hotline ist gut und liefert Dir Detailinfos zu den Verzögerungen.

Hab ich grade getan. 10min Warteschleife und dann ein Tonband "hinterlassen Sie Ihre Nachricht...."

1


  •  atma
  •   Gold-Award
23.7.2019  (#4)
mail schon geschickt? dauert zwar 2-3 tage, bis du antwort bekommst, aber auch da beantworten sie brav alle fragen.

1
  •  Landei
  •   Silber-Award
23.7.2019  (#5)
ja, mail hab ich vor einer woche geschickt. Noch keine Antwort...

1
  •  Landei
  •   Silber-Award
23.7.2019  (#6)
Mittllerweile bin ich durchgekommen und es wurde alles geklärt. Dank euch emoji

1
  •  chiefschlumpf
24.7.2019  (#7)
nunja, Urlaubszeit betrifft alle Unternehmen? :)

1
  •  Landei
  •   Silber-Award
11.8.2019  (#8)
Neues Problem. Waschtisch und Armaturen haben wir teils bei megabad und teils bei emero.de bestellt. Nun fehlt beim Waschtischunterschrank von emero das Montagematerial und die Griffe; und bei einem der beiden WC Schüsseln von megabad ebenfalls das gesamte Montagematerial. Sehr merkwürdig. Mal sehen wie schnell ich die Sachen nachgeliefert bekomme.

Hatte von euch schon jemand eine unvollständige Lieferung von megabad oder emero?

1
  •  atma
  •   Gold-Award
11.8.2019  (#9)
Bei uns war alles vollständig.

1
  •  chrismo
  •   Gold-Award
11.8.2019  (#10)
Bei uns haben bei einem Wannenleistenset für die Badewanne ein paar Schrauben gefehlt. Ist halt die Frage ob das ein Fehler von Megabad oder dem Hersteller war. Glücklicherweise nix Spezielles, aber natürlich ärgerlich. Sonst (beide Badewannen, Ablaufarmaturen, zweites Montageset) war alles vollständig.

1
  •  Landei
  •   Silber-Award
19.8.2019  (#11)

zitat..
Landei88 schrieb: Neues Problem. Waschtisch und Armaturen haben wir teils bei megabad und teils bei emero.de bestellt. Nun fehlt beim Waschtischunterschrank von emero das Montagematerial und die Griffe; und bei einem der beiden WC Schüsseln von megabad ebenfalls das gesamte Montagematerial. Sehr merkwürdig. Mal sehen wie schnell ich die Sachen nachgeliefert bekomme.


Die Sache sieht nun so aus:

- Megabad hat den Herstellser kontaktiert und dieser wird Ersatz liefern.
- Emero hat ebenfalls den Hersteller kontaktiert und sollte sich dieser nicht innerhalb weniger Tage melden soll ich mich nochmals an emero wenden.

1
  •  Landei
  •   Silber-Award
23.8.2019  (#12)
Der WC Hersteller Duravit hat anfang der Woche schon das fehlende Zeugs geliefert. Vorbildlich von Megabad und Duravit muss man sagen.

Emero hingegen hat bereits zum 2. mal den Hersteller Burgbad informiert. Reaktion gabs noch keine obwohl Burgbad ja ein Deutscher Hersteller ist, oder nicht?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: welches navi?