» Diskussionsforum » Forum für Sonstiges

Maßmöbel für das Wohnzimmer

Teilen: facebook    whatsapp    email
  1
28.7. - 29.7.2020
4 Beiträge | 4 Autoren 4
Hallo an alle! :)

Wir sind gerade dabei, unser Wohnzimmer einzurichten, wobei wir hier Maßmöbel benötigen werden. Wir kennen PeterMax und Dewitt und haben uns zu diesen beiden Unternehmen einmal etwas schlau gemacht. Die Erfahrungen dürften größtenteils positiv sein, wobei einige der Meinung sind, dass die beiden Unternehmen doch recht teuer sind und man gleich zum Tischler gehen kann (teuer wird es bei Maßmöbel aber wohl so oder so werden).

Hat wer von euch bei diesen beiden Unternehmen etwas tischlern lassen? Wenn ja: Was, wie viel hat er gekostet, wie zufrieden seid ihr damit?
Kann jemand als Alternative Tischler oder andere Unternehmen empfehlen?

Danke für eure Meinungen :)

 
 
28.07.2020
Wir waren nur einmal bei Petermax - die Preise sind eine Frechheit. Da kannst zu jedem Tischler gehen. 

Wohnzimmer haben wir von livarea.de - die waren da super unkompliziert und preislich echt top. Qualität passt auch und das in der von uns gewünschten Größe. 
Rest der Möbel ist von Anrei.  0
28.07.2020
Ich behaupte sogar, dass wenn du nicht nur ein gerades Kastl brauchst sondern schöne kreative Lösungen du mit dem Tischler aus der Umgebung billiger fährst. 

1
28.07.2020
von welcher Gegend bist Du?
Wegen Tischler Empfehlung 0
29.07.2020
Danke für eure Rückmeldungen! Also dann wirklich am besten zum Tischler... hätte ich mir echt nicht gedacht. Da hat PeterMax wohl ein zu gutes Marketing ;)


Marylu schrieb: von welcher Gegend bist Du?
Wegen Tischler Empfehlung

Wir wohnen im 21 Bezirk, aber wir würden auch etwas weiter fahren, wenn der Tischler top ist. 0


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Forum für Sonstiges