« Fertighaus  |

massiv Fertigteil Anbieter in der Stmk

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  gegy
19.1.2010 - 17.2.2011
22 Antworten 22
22
Hallo Leute...
wir sind noch auf der suche nach dem für uns "richtigen" Ziegelmassiv Fertigteilhaus Anbieter.
Wir kennen bereits: Baumir, Kötz, Malli, Köberl.

Könnt ihr mir noch einige nennen, damit ich auch bei diesen die Typenhäuser im Internet ansehen kann?
Danke!

  •  gegy
17.2.2011  (#21)
@maxxtor
Ihr baut mit Malli, kannst Du mir da ein paar mehr Informationen geben? Wie lange war denn die Bauzeit? Welchen Haustyp habt ihr denn gewählt? Habt Ihr vielleicht Fotos, die ich mir ansehen kann?
Lg
Gegy


1
  •  maxxtor
17.2.2011  (#22)
@gegy - Kannst du gerne haben. Unser Haus entspricht äußerlich dem Pultdachhaus 133. Bauzeit ist so eine Sache da wir gerade im Bau sind und ja Winter ist. Begonnen wurde im November - Rohbau mit Dach stand am 22. Dezember. Innenwände wurden nach dem Winterurlaub von Malli innerhalb von 4 Tagen erledigt.
Innen haben wir zu Beginn unsere eigenen Planungsorstellungen verwirklicht. Also einiges umgeplant was vom Bauträger ohne Mehrkosten problemlos lief. Fotos sind momentan noch nicht aussagekräftig - Rohbau mit Fenster halt.

http://i52.tinypic.com/11avk10.jpgBildquelle: http://i52.tinypic.com/11avk10.jpg
Von Malli ist aber nur mehr die Zisterne und die Fassade zu machen. Zisterne folgt bald, Fassade lasse ich erst im späteren Sommer machen. Wenn du in der nähe von Söding bist kannst du aber gerne mal vorbeischauen.

Den Tag der offenen Halle kann ich dir auch empfehlen. Da sind immer viele aktuelle Bauherren bei Malli anzutreffen. Haben wir auch so gemacht und war sehr informativ!

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dachvorspann (Vordach) keine Ahnung :-)