« Fertighaus  |

Massiv Fertighaus gesucht!!!

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  JimmyFloyd13
27.6. - 22.8.2015
23 Antworten 23
23
Hallo Leute!!!

Haben beschlossen im Bezirk Melk ein Massiv Fertighaus (140 qm, Cubus, Bodenplatte) zu bauen.
Waren heute in der blauen Lagune und sind auf 4 Anbieter gestoßen:
Romb., Austroh., Köb., T&C

Laut Angebot hat T&C das billigste Angebot mit den meisten Leistungen!
Da ich aber von der Seriosität der Firma nicht 100% überzeugt bin wollte ich nun über Erfahrungen mit dieser Firma bzw. Berichte anderer Bauherren mit anderen Massiv Fertighaus Anbietern fragen!

Danke!

Mfg
Philipp

  •  silverblue
  •   Silber-Award
13.8.2015  (#21)
Meine Empfehlung - bauen auch in Melk und Umgebung:

http://www.energiesparhaus.at/forum/28915

Stehe für weitere Auskünfte gerne zV.

LG Silverblue

1
  •  JimmyFloyd13
14.8.2015  (#22)
@thohem: Habt ihr beim Haus von Fa. Fraiss selber mitgeholfen?
Macht der den Generalunternehmer?
Dad wir kommendes Jahr im März Nachwuchs bekommen und auch mit dem Hausbau gleichzeitig beginnen wollen brauchen wir eine leistbare Lösung ohne Bauherrenhilfe!

1
  •  thohem
22.8.2015  (#23)
Sorry hab deinen Beitrag nicht gesehen!

Falls noch von Interesse bitte per mail unter thomas.hemmelmayr@gmail.com melden.

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wer hat HAAS-Haus mit KWL+Wärmetausche