« Hausbau-, Sanierung  |

·gelöst· Markise/Beschattung Balkon

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Missd
19.10. - 29.10.2021
6 Antworten | 5 Autoren 6
6
Hallo,
ich würde gerne eine Beschattung/Markise auf meinem Balkon installieren. Da ich bereits ein Lamellendach habe (welches aber lediglich zur Deko dient :) ) würde ich gerne entweder eine Markise installieren, oder das Lamellendach mit einem Stoff beziehen. 
Habt ihr Empfehlungen diverser Firmen im Umkreis Wien/NÖ/Burgenland?
Danke!

  •  GKap
  •   Silber-Award
Firmenempfehlung 19.10.2021  (#1)
Ich habe meine Markilux-Markisen bei Kern Sonnenschutz in Afing gekauft, bin sowohl mit Markilux als auch mit der Firma Kern sehr zufrieden!

Gruß
GKap

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo GKap, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Gast-Karl
  •   Gold-Award
19.10.2021  (#2)
@Missd: Wofür wurde denn das Lamellendach gekauft, wenn es nicht beschattet? Kann man die Lamellen nicht verstellen?
Ein Foto wäre für Empfehlungen hilfreich...

1
  •  Missd
20.10.2021  (#3)
Leider nein. Gute Frage...War von Beginn an so installiert. Anbei ein Foto der Lamellen. Ist über der gesamten Terrasse montiert und mit der Fassade verbunden. Über den jeweiligen terrassentüren. 

2021/20211020742147.jpg

1


  •  OneRocket
  •   Silber-Award
Firmenempfehlung 20.10.2021  (#4)
Wir haben eine Weinor Markise von Firma Solenz aus Leobersdorf. Kann ich absolut empfehlen. Sind mit Produkt, Beratung, Montage, Service sehr zufrieden

1
  •  rocko567
  •   Bronze-Award
21.10.2021  (#5)
für mich sieht es so aus als wären die lamellen in der neigung um einige cm. verstellbar.
edit: wenn ich mir das näher anschaue bin ich mir sogar ziemlich sicher.


2021/20211021673338.png

1
  •  Missd
29.10.2021  (#6)
Danke für die Tipps emoji

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Aufbau Bodenplatte mit Streifenfundamenten