« Fertighaus  |

Malli Haus Single Home 82

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  yessy
8.1. - 5.2.2009
2 Antworten 2
2
hallo liebe häuslbauer,

nach 1 Jahr Wohnungssuche bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass es vielleicht doch keine schlechte Idee wäre ein kleines Haus zu bauen.
Die Grundstückspreise sind hier recht günstig (€13-15/m²) - die Gegend nett - die Schulen gut - mein einziges Manko - ich bin Single.
Was haltet Ihr davon ein Haus mehr oder weniger alleine zu bauen?
Und - noch wichtiger - was haltet Ihr von Malli Häusern - hat jemand vielleicht eines und kann Erfahrungsberichte liefern? - oder hat jemand vielleicht genau dieses Haus?
wäre über jede Antwort dankbar.

Lg Yessy

  •  oldtimersammler
8.1.2009  (#1)
alleine bauen - Hallo Jessy.
Was spricht dagegen zu bauen nur weil du Single bist?
Du hast dabei sogar einen Vorteil wenn du bedenkst daß es oft so ist daß man gemeinsam baut ,dann sehr oft die Scheidung und alles war umsonst,ich hab das selbst auch schon erlebt.
Eines muß dir natürlich klar sein,entweder hast du viel Geld oder du mußt sehr fleißig und geschickt sein.
viel Glück

1
  •  mforstner
5.2.2009  (#2)
alleine bauen mit Malli-haus - Hallo,
Wenn du alleine bauen willst ist das sicher kein Problem, aber bedenke die Möglichkeit für den späteren Ausbau!!
Was die Firma Malli betrifft bist du sicher in guter Hand, dort werden die Wände im Lage vorgefertigt (Pirka/Windorf).
Qualität und Preis sind soweit ich gehört habe ganz OK.

LG Michael

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bitte um Info!!