« Forum für Sonstiges  |

Makita eiert

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bts
  •   Bronze-Award
15.5. - 18.5.2013
3 Antworten 3
3
Ich habe gerade vom Webshop meines Vertrauens einen Makita Bohrhammer bekommen. Leider laufen die Bohrer im SDS Plus Spannfutter nicht rund. Bei näherer Betrachtung ist das Bohrfutter selbst schief.


2013/201305159929.JPG

SDS Plus ist ja eher was fürs grobe, aber ich glaube nicht, daß das noch normal ist. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

  •  der_wahre_bob
  •   Bronze-Award
17.5.2013  (#1)
Meiner eiert nicht - Hallo!

Ich hab den gleichen SDS PLus Adapter auf meiner Makita und hab diese heute für dich angeworfen. Bei mir eiert nichts und ich hab auch nicht diese deutliche Schiefstellung, die man auf deinem Foto sieht.
Vermutlich hast du ein Montagsprodukt erwischt. Schicke es doch zurück.

LG,
Bob

1
  •  bts
  •   Bronze-Award
18.5.2013  (#2)
Danke. Nochmal ein Handyvideo davon.
http://tinyurl.com/cxm45g4

Bin ziemlich sicher, das paßt nicht. Werd das Teil zurückschicken.

1
  •  jagernaut
  •   Bronze-Award
18.5.2013  (#3)
das teil würd ich auf jeden fall zurückschicken , so kannst ja keine vernünftigen löcher bohren, ich hab den original makita aufsatz für sds, super teil


1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Apfelbaum welkt dahin