« Fertighaus  |

magnum haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  5212
10.5.2010 - 11.2.2011
5 Antworten 5
5
hallo ich bin neu in diesem forum ,ich hätte eine frage ob jemand schon erfahrungen mit einem magnum vollholz hat

  •  coisarica
27.9.2010  (#1)
würde mich auch interessieren.
hab über deren homepage einen katalog angefordert, gekommen ist aber nur ein prospekt mit außenaufnahmen einiger weniger häuser und die einladung zur unvb. beratung in der blauen lagune.
grundrisse wären schon interessant gewesen.

lg

1
  •  johro
  •   Gold-Award
28.9.2010  (#2)
Hallo - hat uns auch gut gefallen, der Kontakt war nett, war uns aber dann doch zu teuer.

lg
Johannes

1
  •  ronny80
29.9.2010  (#3)
haben heuer mit der firma magnum gebaut und sind mehr als zufrieden, haben lange überlegt zwischen griffner, schachner haus aber zum glück für magnum entschieden. der vorteil liegt darin das die firma doch noch eher familär geführt. perfekt in der ausführung und der chef hat immer ein offenes ohr für unsere anliegen gehabt.

1


  •  sydney
6.2.2011  (#4)
@ ronny80 - wir sind auch gerade am überlgen mit welchem anbieter wir bauen. eigentlich hatten wir uns schon für griffner entschieden. jetzt sind wir auf magnum gestoßen und hätten sehr gerne informationen dazu. wäre toll wenn du uns weiterhelfen könntest!

1
  •  ritchie23
11.2.2011  (#5)
@5212 - ein freund von mir hat ein magnum haus. ist sehr zufrieden mit der qualität, preislich lag es etwas unter griffner.
ich selber hab mich auch interessiert und wurde sehr gut beraten. hab mich später für ziegelmassiv entschieden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fertigteilhaus - Rabatte möglich?