« Forum für Sonstiges  |

LKW Plane / Plane nach Maß für Pool

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Andi1979
  •   Gold-Award
10.10. - 11.10.2023
5 Antworten | 4 Autoren 5
5
Servus!
Und zwar suche ich als "Winterschutz" für den Pool 8x3,5m eine Plane mit Ösen.
Lediglich um Algen/Schmutzränder zu vermeiden, denn der Pool selbst ist eh mit einer Schiebeabdeckung geschützt. Geht hauptsächlich um die Sonneneinstrahlung.
Ich hab grad google gequält, ich bräuchte halt in der Breite ziemlich genau 3,5m - sonst kann ich die Plane nicht fixieren, und da bin ich bei Konfigurations-Seiten schnell auf 300-400€
Falls jemand einen Tipp hat, immer her damit :)
 

  •  mike82
  •   Gold-Award
11.10.2023  (#1)
Willst du die Plane schwimmen lassen oder am Poolrand befestigen?

1
  •  rocco81
  •   Gold-Award
Firmenempfehlung 11.10.2023  (#2)
Versuchs mal da: ico https://www.wassermair.com/

1
  •  mike82
  •   Gold-Award
11.10.2023  (#3)

zitat..
rocco81 schrieb:

Versuchs mal da: ico https://www.wassermair.com/

den wollt ich ihm auch empfehlen emoji




1


  •  derLandmann
  •   Gold-Award
11.10.2023  (#4)
Kauf die eine Geobubble Plane, die kannst du ganz genau zuschneiden und schwimmt am Wasser. Kein Licht -> keine Algen. Kuppel -> kein Schmutzeintrag. Perfekte Kombination, nutzen wir seit Jahren..

1
  •  Paul_O
  •   Bronze-Award
11.10.2023  (#5)
Siloplane vom Lagerhaus, gibt es in verschienenen Breiten (5 bis 8m, 50 m lang), wird aber auch abgelängt, 20-30€
Mit Klemmzwingen  an Fliese fixieren zB ico https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09NMLHL3Z?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Deckel für Technikraum Pool