« Forum für Sonstiges  |

Leuchten für keller

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  CytochromP450
17.11. - 20.11.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

Ich möchte meine kellerleuchten ersetzten (deckenmontage). Z.z. hab ich noch die uralten ovelen mit glas und gitter  drum rum. IP44. Kennt ihr wahrscheinlich. Oroblem ist nur, dass ich LEDs verwenden möchte, aber selbstrelativ kurze LED birnen nicht reinpassen. 
Kennt jemand leuchte für keller/feuchträume die auch etwas längere birnen E27 vertragen? 
Lg robert

  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
17.11.2018  (#1)
Hallo,
Ich habe in meinem Gartenschuppen so eine ovale Deckenlampe. Habe dann die Lampe umgebaut indem ich die E27 Fassung gelöst und ganz an den Rand gesetzt hatte. Dann könnte ich eine 1000lm LED Birne von Ikea gerade noch einsetzen.
MfG
Sektionschef

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
20.11.2018  (#2)
Was ist mit LED Wannenleuchten?

z.b. sowas:
https://www.conrad.at/de/osram-submarine-feuchtraum-wannenleuchte-led-g13-17-w-neutral-weiss-grau-1515035.html

lg Wolfgang

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Sockelleisten Selbstverlegung