« Offtopic  |

Leerstandsabgabe in der Steiermark beschlossen

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  samoth
  •   Gold-Award
27.4. - 11.8.2022
22 Antworten | 12 Autoren 22
22
Nachdem diese Woche in der Steiermark die Leerstandsabgabe beschlossen wurde, wird es nicht lang dauern, bis auch andere Bundesländer nachziehen.... Gemeinden brauchen Geld.

Es geht hier um € 10,00 pro m² und Jahr.

Frei nach Ö3 möcht ich mal in die Runde fragen: "Is des wurscht, oder Wahnsinn"?

  •  supernova
  •   Silber-Award
8.5.2022  (#21)
https://tirol.orf.at/stories/3155393/
In Tirol hat gerade ein Gericht die finanziellen Forderungen von Gemeinden als zu hoch eingestuft...


1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
11.8.2022  (#22)
News zum Thema "Zweitwohnsitzabgabe" in OÖ (die ursprünglich für den Tourismus eingeführt wurde): https://ooe.orf.at/stories/3168649/
 


1
 <  1  2 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Autoleasing - welche Variante