« Heizung, Lüftung, Klima  |

LED Spots

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Twenty
23.11. - 24.11.2014
6 Antworten 6
6
Grüß euch

mach gerade die oberste Geschoßdecke und nun stellt sich die Frage da ich nur 7cm ABstand zwischen Ripgipsplatte und Dampfbremse hab ob ich mir die Dampfbremse mit den Spots beschädige

  •  Twenty
23.11.2014  (#1)
Hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung ein wenig weiterhelfen

Mit besten dank im vorraus

1
  •  Eduard
23.11.2014  (#2)
im normallfall reichen 6cm für gun10 spots aus. standart versteht sich. aber pass auf welche spots du verwendest wegen der wärmeentwicklung. würde hier nur led empfehlen. und beim spots bohren aufpassen 😉

1
  •  Eduard
23.11.2014  (#3)
sorry gu 10 spots sooll das heißen

1


  •  Twenty
23.11.2014  (#4)
Hab mir überlegt falls es sich ausgeht ein stück rigipsplatte drüber zu geben
sollte auch was bringen oder?

1
  •  Eduard
23.11.2014  (#5)
über die dampfbremse meinst? naja könnte sich ausgehn aber ob es sinnvoll ist? ich würde eher bei der erwärmung etc acht geben.

1
  •  atma
  •   Gold-Award
24.11.2014  (#6)
ich würd mir die spots vorher besorgen... unsre gu10 sind 8cm tief und ich musste die dosen hinten ausschneiden, damit die spots reinpassen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ausheizen