« Forum für Sonstiges  |

LED Sensorstrahler mit Ecksockel

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  SusiRatlos
  •   Bronze-Award
8.2. - 9.2.2014 1
1
Auf der Suche nach einem LED Sensorstrahler mit Ecksockel bin ich nur bei Züblin fündig geworden:
http://www.zublin.at/UserData/ProductPDF_de_11573_03.pdf

Und Züblin bietet dazu einen "Diffusor" Artikel Nr. 8480 an.

In der Fotografie weiß ich, was das bewirkt.
Wenn ich mal den Preis weiß, würde ich mir die Lichtfarbe: Neutralweiss" aussuchen.
Und was würde dann der Diffusor bewirken???
Danke für Eure Antworten.

  •  goaspeda
  •   Gold-Award
9.2.2014  (#1)
steinel - Hat auch Ecksockel. Hab letztens einen beim Hornbach gekauft, da war der Sockel dabei

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo goaspeda, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bora Dunstabzug bei Gasfeld