« Hausbau-, Sanierung  |

·gelöst· LED Einbauspot für HaloX 250

Teilen: facebook    whatsapp    email
  
  •  Mella
17.5. - 18.5.2018
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Hallo!  
Wir sind gerade auf der Suche nach LED Einbauspots für unser Carport.

Folgende Kaisereinbaudosen wurden in die Ortbetondecke verlegt:
HaloX 250 ; Einbaudurchmesser Leuchte: 0-250mm; Max. Einbautiefe: 110mm

Kennt jemand flache LED Einbauspots mit 250mm Durchmesser ? Wir konnten keine finden und möchten im Carport durch große Spots möglichst viel Licht haben.

Vielen Dank!


  •  uzi10
17.5.2018  (#1)
Philips hat flache aber ich glaub du brauxhst welche für aussn oder

1
  •  Mella
17.5.2018  (#2)
Ja, für außen...

1
  •  Fernmelder
  •   Silber-Award
18.5.2018  (#3)
Ich würde nach "LED- Panel rund" suchen, nicht nach Spots.
Solche Panels habe ich in den Vorräumen und in den Bädern in die Zwischendecke eingebaut und bin mehr als zufrieden damit.

Beispiel: https://www.amazon.de/Einbaustrahler-Einbautiefe-Deckenstrahler-integriertem-Leuchtmittel/dp/B078YVRFXD/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21

Preis/Leistung ist unschlagbar, habe welche schon Jahre ohne Probleme in Betrieb.
Gibt es von 6W bis 18W, auch mit unterschiedlichen Lichttemperaturen - ich habe überall 4000K (neutralweiß).

1


  •  manuelh
18.5.2018  (#4)
BEGA
sind aber preislich im höheren Bereich

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Laibung innen "schräg" herausputzen (50er Ziegel)