« Forum für Sonstiges  |

Lautsprecher auf der Terrasse

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mancunian
22.9. - 26.9.2014
4 Antworten 4
4
Hallo zusammen, da wir statt einer Markise ein Sonnensegel bekommen haben und wir so den für den Markisenantrieb geplanten Stromauslass nicht brauchen, würden wir dort gern einen Lautsprecher zur Aussenbeschallung hinhängen.

Mein Plan, sofern das geht, wäre innen wo der Schalter für die Markise gewesen wär, so einen Busch + Jäger I-Net Radio hinzugeben und den mit dem LS aussen zu verbinden.

Meine Frage nun, geht das überhaupt bzw. hat jemand so eine Lösung und welchen Lautsprecher kann/soll man da nehmen?!

Vielen Dank im Voraus

mfg
Gerald

  •  juergen_dgr
23.9.2014  (#1)
seas,
wir haben den Busch-Jäger I-Net Radio, der Radio selbst ist im Wohnzimmer neben der Terrassentür (man kann den dann über ein Interface am Smartphone steuern) und außen sind 2 Boxen montiert (auch Busch-Jäger) geht ohne Probleme und die Lautstärke reicht völlig aus, man darf allerdings keinen Kinosound von diesen Boxen erwarten.
LG
Jürgen

1
  •  mancunian
25.9.2014  (#2)
Hallo Jürgen,

danke für die Rückmeldung. Ist es auch möglich über das Teil zB Spotify zu streamen?

lg
Gerald

1
  •  juergen_dgr
25.9.2014  (#3)
Hi,

upnp funktioniert mit dem Radio auch... es gibt sicher Apps dafür.

LG
Jürgen

Edit: http://appcrawlr.com/android-apps/best-apps-stream-spotify

1


  •  mancunian
26.9.2014  (#4)
Spitze,

danke!

lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: al-ko 600 series 190ccm, mehr drehzahl