« Forum für Sonstiges  |

KV maschendrahtzaun

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  felis
  •   Silber-Award
15.9. - 27.9.2016
23 Antworten 23
23
hallo foris,
ich habe heute ein angebot für einen maschendrahtzaun für unser GS erhalten, bei dem ich froh war, dass ich schon gesessen bin.
es geht um 60 lfm maschendrahtzaun, versetzen der steher in punktfundamenten, inkl zwischen- und ecksteher, spanndraht und spanner, maschendrahtzaun auf spanndraht eingeflochten, inkl nivellierung.
zaunhöhe 1,8m, inkl.steuer € 6120,-

bitte sagt mir, dass dies auch günstiger geht emoji

  •  thohem
27.9.2016  (#21)
@felis: zum betonieren ;)

1
  •  felis
  •   Silber-Award
27.9.2016  (#22)
ahsoo, kann man da nicht auch fertigbeton nehmen, also quasi nur mit wasser anzurühren?

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
27.9.2016  (#23)
wir haben unsere Fundamente mit Fertigbeton gemacht, aber trotzdem natürlich mit der Mischmaschine.. hatten noch a paar säche zement, die haben wir da auch reingemixt emoji

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Waterair Pool - Erfahrungen