« Forum zum Forum  |

·gelöst· Kurzer Seitenausfall -wir ersuchen um Verständnis

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
10.12.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Aufgrund eines Problems beim Nameserver waren die Seiten für kurze Zeit nicht erreichbar, wir ersuchen um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
10.12.2018  (#1)
ma, ich habs gemerkt und kurz vor einem Panik-Anfall.
Bitte liebes ESH ESH [Energiesparhaus]-Team, macht sowas NIE WIEDER!emojiemoji

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
10.12.2018  (#2)
Ja, und wenn schon bei den Usern Panik-Anfälle auftreten, dann kann man sich ca. vorstellen welchen Panik-Anfall wir als Betreiber haben wenn genau gar nichts mehr geht.
emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Benachrichtung von Thread deaktivieren