« Baufinanzierung  |

Kurzarbeit Kreditkonditionen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Johann001
9.4. - 10.4.2009 1
1
Hallo,

wir haben schon seit einiger Zeit Kurzarbeit. Wie sieht es nun mit den Konditionen und der Bonität aus? Wird die durch die Kurzarbeit schlechter? Mit welchen Mehraufschlag muss man jetzt rechnen?

  •  creator
10.4.2009  (#1)
das kann man so nicht sagen... das hängt von deiner persönlichen situation, der des unternehmens und deinen chancen, woanders einen gleichwertigen job zu kriegen, ab - und natürlich vom finanzierungsbedarf bzw. der monatlichen belastung gemessen am frei verfügbaren einkommen.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo creator, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kreditkonditionen