« Fenster & Türen  |

Kunststoff Alu Türe als Eingangstüre

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  PhilippM
2.7. - 3.7.2018
3 Antworten | 3 Autoren 3
1
4
Hallo alle,
bin gerade ein wenig am herumüberlegen nachdem ich bei einem Angebot für mein Einfamilienhaus folgende Türe

http://weinzetl-fenster-tueren.at/eingangstueren/kunststoffalu/w76-door-design.html

als Eingangstüre (110cm breit) vorgeschlagen bekommen habe. Ausgefüllt ist die Türe mit Milchglas.
Macht so etwas Sinn oder ist es besser an dieser Stelle nicht so zu sparen?

  •  heinzi
  •   Gold-Award
2.7.2018  (#1)
Die Türe ist in Ordnung! gut und günstig!

2
  •  Ghamor
3.7.2018  (#2)
Wenn ich auf den Link klicke werde ich auf die Website einer Pension weitergeleitet?

1
  •  PhilippM
3.7.2018  (#3)


2018/20180703696129.png
Danke für die Einschätzung.
Und falls ich auf den Link clicke komme ich zu dieser Seite :)

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrungen Angebot Expert fenster