« Küche & Küchengeräte  |

·gelöst· Küchenstudio/Tischler OÖ/Vb/Gm/Gr/Ri/WL

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  grsm
20.7. - 3.11.2022
17 Antworten | 13 Autoren 17
17
Ich suche ein Küchenstudio oder Tischler im Großraum Vöcklabruck/Gmunden/Grieskirchen/Ried/Wels Land etc.  für unsere Küche. Irgendwie fehlt mir der Input dazu. Gerne nehme ich auch Empfehlungen zur Marke entgegen. Danke für die Hilfe! 

  •  MissT
  •   Gold-Award
20.7.2022  (#1)
ewe/FM in Pasching.

1
  •  rocco81
  •   Gold-Award
21.7.2022  (#2)
Hast PN

1
  •  DrShouter
  •   Bronze-Award
21.7.2022  (#3)
GM: Tischlerei Laserer (Tischlerei und Schauraum in Gosau + Schauraum in Hallein) (EWE + ?)
VB: Tischlerei Loy (EWE + ?)
VB: Tischlerei Roither (DAN + Nolte)

Mit der Planung waren wir bei allen 3 sehr zufrieden, es wurde dann aber der Laserer ;)

1


  •  Paul_O
  •   Bronze-Award
21.7.2022  (#4)
GR: Olina

1
  •  neubau2018
  •   Gold-Award
21.7.2022  (#5)
GM: Wohnland Berger - waren sehr zufrieden mit Beratung, Planung und Ausführung

1
  •  grsm
21.7.2022  (#6)
Danke für die ersten Rückmeldungen! Da waren schon welche dabei, die wie kontaktieren werden. Wenn noch jemand was empfehlen kann. Gerne her damit! 

Kann mir eigentlich jemand einen qualitativen Unterschied zwischen Haka und Ewe erklären? Eigentlich liebäugelten wir mit einer Ewe Nanoo. Aufgrund eines anderen Thread hier, bin ich gerade gar kein Fan mehr davon (Staub). 


1
  •  Hohes
21.7.2022  (#7)

zitat..
Paul_O schrieb:

GR: Olina

Olina Grieskirchen ist TOP


1
  •  DrShouter
  •   Bronze-Award
21.7.2022  (#8)

zitat..
grsm schrieb:

Danke für die ersten Rückmeldungen! Da waren schon welche dabei, die wie kontaktieren werden. Wenn noch jemand was empfehlen kann. Gerne her damit! 

Kann mir eigentlich jemand einen qualitativen Unterschied zwischen Haka und Ewe erklären? Eigentlich liebäugelten wir mit einer Ewe Nanoo. Aufgrund eines anderen Thread hier, bin ich gerade gar kein Fan mehr davon (Staub).

mMn sind die österreichischen Hersteller (Haka, EWE, DAN, Breitschopf etc.) bei Vergleich der selben Ausstattungskategorie alle sehr nah beinander.

Bei uns wurde es rein aufgrund der Frontenfarbe (carbon metallic) eine EWE (non-NANNOO)

1
  •  derLandmann
  •   Gold-Award
21.7.2022  (#9)
WL: Wir haben unsere von Tischlerei Nöbauer in Marchtrenk. Bietet Ewe und Häcker an.

1
  •  stefano
  •   Bronze-Award
21.7.2022  (#10)
Katherl in Ohlsdorf mit Haka und Bam Wohnen mit Ewe in Vorchdorf.

1
  •  attsee
  •   Bronze-Award
21.7.2022  (#11)
Ich war mit der Firma Norz (St. Georgen und Vöcklabuck) sehr zufrieden!

1
  •  ulrich85
21.7.2022  (#12)
Ebenso bei der Fa. Norz und sehr zufrieden! In unserem Fall eine EWE Küche

1
  •  DrShouter
  •   Bronze-Award
21.7.2022  (#13)

zitat..
attsee schrieb:

Ich war mit der Firma Norz (St. Georgen und Vöcklabuck) sehr zufrieden!

Und 25% teurer wie alle anderen EWE Händler bei uns 🙈


1
  •  CarinaM
  •   Bronze-Award
22.7.2022  (#14)
WE: Almhofer

1
  •  grsm
1.8.2022  (#15)
Um euch auch Rückmeldungen zu geben: wir haben jetzt einen Termin bei Olina Küche Grieskirchen, bei den MD Küchenfreunde Grieskirchen (Haka) und werden noch entweder bei der Tischlerei Loy oder Laserer einen Termin für eine Ewe- Küche machen. Dann haben wir hoffentlich eine gute Lösung für unsere Küche dabei. Danke für den Input! 

1
  •  littlepyro
  •   Bronze-Award
2.11.2022  (#16)
@grsm 
gibts neuigkeiten zu den terminen?


1
  •  grsm
3.11.2022  (#17)

zitat..
littlepyro schrieb:

@grsm 

gibts neuigkeiten zu den terminen?

Ja, die gibt es:

Die MD Küchenfreunde haben im Prinzip 1:1 das nachgezeichnet, was der Planer vorgeschlagen hat. Preislich völlig im Rahmen und sehr nett. Wenn wir bereits fixe Vorstellungen gehabt hätten, hätten wir wohl auch dort kaufen können. 
Das Olina Küchenstudio Grieskirchen ist gefühlt nicht auf meine/unsere Wünsche eingegangen. Und sie waren preislich die teuersten. 

Entschieden haben wir uns für die Tischlerei Laserer aus Gosau. Super kreative Lösung und ist auf alle Wünsche eingegangen. Für uns quasi der Preis-Leistung-Sieger. Und das Bauchgefühl stimmt für uns. emoji Wir werden wohl noch mehr bei ihm beauftragen. Geliefert wird aber erst im Sommer, deshalb noch keine Erfahrunswerte zur Abwicklung/Montage etc. 
 


1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo grsm, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Küchenbeleuchtung