« Küche & Küchengeräte  |

Küchenrückwand glaszone Alternativen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ema2412
28.9. - 29.9.2019 1
1
Hi, 

uns gefallen die küchenrückwände die hinter einem Glas die verschiedenfarbigen Kristalle haben. Bis dato ist uns hier nur der Hersteller glaszone untergekommen. Die Preise sind allerdings meiner Meinung nach  jenseits von gut und böse.

kennt jemand Alternativen, ev aus dem benachbarten Ausland (ich glaub halt dass die ein Patent haben und somit die einzigen).

  •  kernoel
  •   Silber-Award
29.9.2019  (#1)
Aluprofile kaufen und auf Gehrung schneiden (lassen), 2 x 4 mm Floatglas (oder ESG, wer mag) mit Silikon einkleben, Kristalle kaufen und selbst basteln?

Nur schnell gesucht - ev. so ein Profil. Die 5 mm Nuten passen für ein 4 mm Glas, und vielleicht hat die Firma auch Eckverbinder für die Gehrung. Luftdicht einkleben, Kristalle füllen, fertig. Ist von vorne gesehen ein sehr schlankes Profil und würde mir daher gut gefallen. Wenn einem Kristallrückwände gefallen. 
https://www.tecwalker.com/profiltechnik-42.html

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo kernoel, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küche & Esszimmer