« Küche & Küchengeräte  |

Küchenplanung

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  mouli
23.8.2011 - 1.2.2012
27 Antworten 27
27
Wo habt ihr eure Küchen planen lassen? und wo eurer Bad?
Auch diese Dinge sollte man nach der Rohbaufertigstellung langsam wissen, da dies für die Installation wichtig sind..

  •  mouli
17.10.2011  (#21)
fesch - @Cube001: Tolle Küche.. und bist du mit den Geräten zufrieden?

1
  •  cube001
17.10.2011  (#22)
@mouli: also bis jetzt sind wir sehr zufrieden muss ich sagen hatten weder Ausfälle noch irgendwelche Probleme. Bezüglich des Dampfgarer´s kann ich noch nicht viel sagen da der erst ein paar Mal in Betrieb war. Jetzt im nach hinnein würden wir wahrscheinlich ein größeres Induktionsfeld und eine etwas kleinere Dunstabzughaube nehmen denn die ist mir in real etwas zu groß geraten. :)

1
  •  Ivy
18.10.2011  (#23)
Küche vom Tischler - Hallo, ich war letzte Woche beim Tischler, der mir schon vor 10 Jahren die Küche für meine jetzige Wohnung geplant hat. War super zufrieden, mittlerweile hat auch meine halbe Verwandtschaft ihre Küche von dort.

Wir sind 2 Stunden alle Details und Ideen von mir durchgegangen, nächste Woche sollte ich den daraus resultierenden Plan bekommen. Der Tischler sagt ehrlich, was er von meinen Ideen hält, dann kann ich sagen ich wills trotzdem oder oh, stimmt. Wie gehts besser?

Freu mich schon total auf den Plan und werde die Küche auch dort bestellen. Die arbeiten sehr sauber (schneiden mit Staubsauger drunter, usw. und es werden auch vor Fertigung der Küche die Naturmasse genommen, damit die dann auch wirklich passt!).

Die Essbank samt Tisch kaufe ich auch gleich dort. Preise sind mit KIKA und ähnlichem vergleichbar.

Bei den Geräten werde ich mich auf jeden Fall gegen ein Backrohr von NEFF entscheiden - vielleicht habe ich ein Montagsgerät, aber bei meinem musste (bei 8 Jahren mit doch mehrmals wöchentlichem Betrieb) schon die Heizspirale und der Lüfter getauscht werden, da hätte ich schon ein neues Backrohr finanzieren können! Mikrowelle und Ceranfeld von Neff funktionieren aber noch top.

1
  •  creator
  •   Gold-Award
20.10.2011  (#24)
hab's grad im nebenthread erwähntplanen selber gemacht - und dann geschaut, wo das bekomm', was ich will.

bin bei http://www.benz-design.at/interieur/produkte.html fündig geworden...

1
  •  melody
25.10.2011  (#25)
Küche: Wir haben uns viele Angebote und Vorschläge eingeholt und sind schließlich beim Tischler gelandet, der uns wirklich einen tollen Plan präsentiert hat. Preislich lag er auch voll im Rahmen und es ist alles zu 100% so, wie wir es möchten.
Bad: in einem großen Badstudio (Holter). War top.

1
  •  Wetterfrosch64
1.2.2012  (#26)
Hi,

wir waren im Netz unterwegs, weil wir uns den Stress mit dem durch die Möbelhäuser tingeln sparen wollten. Das hat auch prima geklappt. Wir haben bei Küchenplaner24.de die Küche planen lassen. Haben dann Preisvergleiche gemacht und letztendlich beim Schreiner gekauft. Das war ein guter Weg und das Ergebnis macht uns jeden Tag Freude.

Gruß

Wetterfrosch

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Wetterfrosch64, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  secat
1.2.2012  (#27)
küche bei leiner planen lassen und ein paar mal bzgl. Preis verhandelt. Geworden ist es eine Ewe und wir sind sehr happy wie es jetzt geplant ist.
bad selbst geplant (ein paar mal mit installateur abgesprochen) und amaturen, badewanne, duschwanne etc. bei megabad & reuter gekauft. Die Badmöbel hauptsächlich von IKEA - ist preislich einfach unschlagbar und sind nicht mal schlecht.

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küche - Wieviele Steckdosen