« Küche & Küchengeräte  |

Küchenmontage 7 Wochen vor Einzug

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Apobine
29.3. - 30.3.2018
5 Antworten | 4 Autoren 5
5
Hallo an alle!
Bei uns werden ab nächster Woche die Fliesen verlegt, Küchenmontagetermin wäre letzte Aprilwoche. Einziehen werden wir aber erst Mitte/Ende Juni.
Findet ihr dass der Küchentermin zu früh ist zwecks möglichen Beschädigungen? Es wird ja noch viel im neuen Haus herumgewurschtelt....
Habt ihr mit der Montage bis knapp vorm Einzug gewartet oder habt ihr die auch schon relativ früh aufstellen lassen??

Freue mich über Erfahrungsberichte

  •  utes
  •   Gold-Award
29.3.2018  (#1)
Wir haben die Küche erst montieren lassen als fertig war- d.h wir haben sie in der Übersiedlungswoche bekommen. vielleicht kannst den Termin noch etwas nach hinten versschieben?

1
  •  Staudammrocker
30.3.2018  (#2)
Unsere Küche wurde gestern geliefert und wird am 02. und 03.04 montiert. Wir haben im Haus alles soweit fertig daß es nicht mehr staubt oder übermäßig dreckig wird. Sprich Wände, Böden usw sind fertig.
Beim Elektro  und Sanitär komplettieren hält sich der Schmutz in Grenzen.
Einzugstermin Mai- Juni

Von dem her würde ich sagen : hängt vom Baufortschritt ab

1
  •  Apobine
30.3.2018  (#3)
Wände sind bereits fertig, Böden werden bei der Küchenmontage auch schon fertig sein. Bleiben bei uns auch noch wie bei dir Staudammrocker Elekto, Installationen und Innentüren, wobei wir im EG wo die Küche ist nur 2 Türen bekommen, im OG sind's 7.

1


  •  Staudammrocker
30.3.2018  (#4)
Ja dann sehe ich kein wirkliches Problem wenn ihr auch nicht mehr „ mit schwerem Gerät „ rein müßt. 

1
  •  rabaum
  •   Gold-Award
30.3.2018  (#5)

zitat..
Apobine schrieb: Findet ihr dass der Küchentermin zu früh ist zwecks möglichen Beschädigungen? Es wird ja noch viel im neuen Haus herumgewurschtelt....


Sehe ich nicht problematisch. Herumwurschteln wirst du auch noch Wochen nach dem Einzug. emoji
Ich war froh, dass die Küche schon früher drinnen war. Bringt für die letzten Arbeiten auch gleich mal ein gutes Gefühl rein. Bei uns war zB noch ein Kasten zu tauschen, da ein Produktionsfehler erst da bemerkt wurde. Das ging sich noch alles vor dem Einzug aus.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küchenpreise ewe + Gerätepreise Rabatte