« Küche & Küchengeräte  |

Küchengeräte

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  Schwedenbombe
  •   Silber-Award
5.11.2014 - 12.2.2015
56 Antworten 56
56
Hallo wir planen gerade unsere Küche und da wurde ich vom "Gerätethema" dann etwas überrumpelt. War für mich eigentlich immer nebensächlich, aber bin dann doch (wie immer) in die Details reingerutscht und mit Vergleichen beschäftigt.

Als Induktionsfeld nehmen wir wohl ein AEG (70 cm mit Flexzonen)
Backofen wird ein Siemensgerät mit Selbstreinigung
Geschirrspüler ebenfalls Siemens

So und beim Kühlschrank (Einbau Kühl- Gefrierkombi) komme ich einfach nicht auf einen grünen Zweig. Bosch und Siemens sind hier sehr oft baugleich.
Was habt ihr da für Tipps bzw. welche Geräte habt ihr da genommen. Auf was sollte man genau achten?

  •  mossoma
13.11.2014  (#41)
So wird unser Küche aufgebaut.


2014/20141113446758.JPG

LG Tom

1
  •  mossoma
13.11.2014  (#42)
@TheBoss, ich mag halt keine Nespresso Kapseln.emoji
Tom

1
  •  TheBoss
13.11.2014  (#43)

zitat..
mossoma schrieb: So wird unser Küche aufgebaut.


finde die Lösung (Bärbel Skyline Edge BDL 115 SKE mit Lift) mit ausfahrbarer Dunstabzugshaube sehr innovativ.

P.S.: eigentlich ist es die sog. Deckenlifthaube... hab a nit gekannt. emoji

1
  •  dynamite
  •   Bronze-Award
11.2.2015  (#44)
@atma
zwar schon etwas länger her, aber könntest du event. deine Geräte posten (würden genau die gleichen Funktionen wie du wollen).

Danke!

1
  •  atma
  •   Gold-Award
11.2.2015  (#45)
ich suchs dir am abend raus... habs zhaus in einer excel...

1
  •  atma
  •   Gold-Award
12.2.2015  (#46)
alles von miele:
dunstabzug
DA 489-4
induktionskochfeld
KM 6352
backofen
H6860 BP
geschirrspüler
G 6200SCI
kühlschrank
K 34473 iD
mikrowelle
M6012SC


1
  •  dynamite
  •   Bronze-Award
12.2.2015  (#47)
DANKE atma!!!

1
  •  vandini
12.2.2015  (#48)
bist schätzungsweise auf knapp 9000 EUR gekommen oder?

1
  •  atma
  •   Gold-Award
12.2.2015  (#49)
mit waschmaschine, staubsauger und ein paar rabatterln warens ziemlich genau 10k

diese typen passen übrigens auch in ikea kastln.

1
  •  dynamite
  •   Bronze-Award
12.2.2015  (#50)
puh, naja das könnte unser Budget etwas sprengen emoji

1
  •  Eduard
12.2.2015  (#51)
Hallo,

also wir bzw. ich war am Anfang nur auf Miele eingeschworen bin aber immer mehr zu Bosch gekommen.

Muss sagen wir haben die Geräte jetzt bestellt und freu mich schon drauf. Von der Qualtiät kann ich bisher nur den GS beurteilen und der is super vor allem wegen der Besteckschublade.

Bezüglich AEG kann ich nur sagen dass sehr viele Reklamation beim Dampfgarer wegen durchrosten und durschlagen am Backofenboden sind.

LG

1
  •  dynamite
  •   Bronze-Award
12.2.2015  (#52)
Wo habt ihr euch die Geräte angeschaut gibt es in Wien einen Siemens/Bosch Schauraum?

1
  •  atma
  •   Gold-Award
12.2.2015  (#53)
für mich kam nur miele in frage... mein schatz hatte zuvor siemens geräte... aber im miele-schauraum war ich mir dann sicher. und ich liiieeeebe unsren backofen (gerade das klimagaren ist ein traum) und das kochfeld. :)

wobei bosch oder siemens sicher auch ned schlecht sind....

1
  •  barneyb
12.2.2015  (#54)
Wo genau kocht ein Miele Ofen anders bzw. besser als einer von Bosch?

1
  •  atma
  •   Gold-Award
12.2.2015  (#55)
wo genau fährt der golf besser als der clio? emoji

1
  •  Jelly
  •   Gold-Award
12.2.2015  (#56)

zitat..
dynamite schrieb: Wo habt ihr euch die Geräte angeschaut gibt es in Wien einen Siemens/Bosch Schauraum?


HIER -> http://www.bsh-group.com/laender/at/index.php?page=102864
kann man das anschauen

Quellenstr. 2a
1100 Wien

war damals bei uns eine super beratung, kann man sich auch termine ausmachen glaube ich

1
 <  1  2 ... 3 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küche Glasfronten - Qualität und Preis