« Küche & Küchengeräte  |

Küche und Küchengeräte

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  raumdesign
6.6.2016 - 15.7.2017
22 Antworten | 12 Autoren 22
2
24
Hallo Community,

wir suchen für unsere Wohnung eine Küche in U-Form.
Bei einem großen Möbelhaus die derzeit 50% auf Danküchen wirbt, wurde uns mit 11.500,-- die Küche angeboten.
Natürlich gehen die Rabatte von Listenpreis aus, die sich sonst kaum jemand leisten wollen würde.
Ich habe mir für die Küche ein 2. Angebot geholt, zwar von einer Studion in Linz.
Preislich sind beide gleich, knapp €1.000,-- machen den Unterschied.
Das kommt aber von 2 Unterschiede die mir bekannt sind.
Es wird nur Montage mit Armatur, Spüle, Nischenwand in Arbeitsplatten Optik / ohne E-Geräte gekauft.
Es ist mir bewusst das niemand hier eine Auskunft darüber geben kann ob es sich hierbei um einen überhöhten Preis handelt ohne es gesehen zu haben.

Meine Frage ist daher, wo kann ich aus euer Erfahrung heraus ein 3. Angebot holen?
Ist es geschickt die Geräte von MediaMarkt zu kaufen oder gibt es hier eine Art Fundgrube in OÖ?
Ich komme sonst mit meiner Budget von €13.000 inkl. E-Geräte nicht hin!
Die küche hat eine U-Form und in der Summe ca. 10m Länge!
Was könnt Ihr mit bez. Dunsthaube empfehlen, haben von Downdraft, Bora bis Hänge variante angesehen.
Bei dem die am Kochfeld integ. sind haben wir die Befürchtung, falls was über geht nicht richtig reinigen können- richtig?

Ausführung ist laut Berater sehr Hochwertig.
Vielen Dank und beste Grüße!

  •  querty
  •   Bronze-Award
15.7.2017  (#21)

zitat..
raumdesign schrieb: Anbieter waren von DanKüchen (Möbelhaus + Studio + Tischler), ALNO (Tischler) aus Wiener Neustadt und HAKA Küchen dabei.


@raumdesign: Ist zwar nun schon länger her, aber weißt du auch noch den Preis von HAKA Küchen, zwecks Vergleich? Danke!

1
  •  utes
  •   Gold-Award
15.7.2017  (#22)

zitat..
stretch4u schrieb: Ist der Side by Side der KAD62S51

ich hab auch einen aus der Serie- - der ist weder laut noch hab ich jemals einen Kundendienst gebraucht. Mittlerweile ist der 3 Jahre alt.

Ich kann den jedenfalls weiterempfehlen.

Zur Küche- muss es unbedingt eine DAN sein? es gibt genügend andere Anbieter wo du fragen kannst.

meine kam vom Kika (traumküche die macht galub ich EWE oder wars FM?- jedenfalls ein renommierter Hersteller.

durch geschicktes Verhandeln hat die incl. Geräte und Montage 14t gekostet.

schaut ziemlich genau so aus

2017/20170715705733.jpg




1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kücheninsel Sitzgelegenheit ja/nein