« Küche & Küchengeräte  |

Küche Glasfronten - Qualität und Preis

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  1989moni1989
28.11.2014 - 1.2.2015
26 Antworten 26
26
Hallo!

Wir sind im Moment dabei unsere neue Küche zu planen. Ich hänge einen Screenshot vom 3d Programm an.

Was haltet ihr von matten Glasfronten? Ich denke, bezüglich der Reinigung wären die am besten geeignet, oder?

Was kann die Küche so kosten? Ein Listenpreis von der Kika Leiner Marke 'Traum-Küche' liegt bei 31.000 Euro ohne Geräte und ohne Arbeitsplatte. Das ist aber glaube ich viel zu viel.

Danke schon mal für eure Einschätzungen.

Lg


2014/20141128333247.JPG


2014/2014112896843.JPG

  •  Innuendo
  •   Silber-Award
29.1.2015  (#21)
Stromanschluss an richtiger Stelle vorhanden. :)
Ja die Ufos mit halbwegs einer Leistung kosten extrem viel. Keine Ahnung warum.
Der Ikea "LÄCKERBIT" emoji dagegen ein Schnäppchen. Aber halt "nur" 320 m³/h und sieht nicht so Stylo aus.

Atma, was für Teil habt ihr und woher so "günstig"?

1
  •  atma
  •   Gold-Award
29.1.2015  (#22)
ach, wird nur noch schöner, wennst den männern den dann montieren lässt... *ggg* so viel geschimpft hat der während der ganzen bauphase nicht...
miele ;) ist aber kein frei hängender, sondern an der wand...
http://www.miele.at/haushalt/dunstabzugshaube-1648.htm?mat=06848030&name=DA_489-4_Zenit
ohne uns wüssten die doch gar ned, was schön ist. *gg*


1
  •  Innuendo
  •   Silber-Award
30.1.2015  (#23)
emoji
Hat sonst noch wer Tipps für halbwegs erschwingliche und brauchbare Inselhauben?

1
  •  BK1982
  •   Gold-Award
30.1.2015  (#24)
Sehr schöne Küche, gefällt mir. Die Fenster-Oberschränke-Rollladenschranklösung erinnert an unsere Küche. Du hast da ja einen Höhenunterschied zw. Rollladenschrank und Oberschränke, da fällt mir wieder ein wie das bei unserer Küchenplanung war. Ich wollte nämlich, dass die Oberkante eine Linie bildet. Der Planer vom Lutz hat gemeint, das wäre beim Rollladenschrank vom DAN-Werk aus nicht möglich, dass man den höher macht, wenn dann müssten die hauseigenen Tischler den Schrank extra fertigen.
Der Planer vom Leiner sah da kein Problem, hat keinen Mucks gemacht wg. dem Rollladenschrank. Also wars scheinbar von DAN aus schon möglich den höher zu machen. Gekauft haben wir dann beim Leiner.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo BK1982, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Innuendo
  •   Silber-Award
30.1.2015  (#25)
Ja die höhe hätten wir eben machen können, aaaaber Frauli wollte die Höhe der Hängekästen erste bei der Montage endbestimmen aus Angst sie muss immer mit den Heels kochenemoji (war halt mein Vorschlag). Ergab sich dann eh so wie geplant an der Fensteroberkante. Für den Höhenunterschied hab ich Profile mitbekommen die ich noch zuschneiden und montieren muss damit das "plan" aussieht.

1
  •  momoand
1.2.2015  (#26)
tolle küche innuendo!
wir werden auch so eine g-küche bekommen. kannst du mir sagen wieviele lfm das sind und was die gekostet hat? ohne e-geräte. geht auch per pn wenn es für dich angenehmer ist. wir werden 12,5 lfm haben. will ja auch platz zum kochen haben.
danke und lg andi

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küche aus Deutschland oder Österreich?