« Küche & Küchengeräte  |

Küche einräumen

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  sylvia1675
  •   Bronze-Award
12.11. - 22.12.2012
23 Antworten 23
23
Hallo!

Ich warte schon gespannt auf meine Küche - und in der Zwischenzeit denke ich viel über vernünftige Arbeitsabläufe sinnvolle einräumen nach.
Ich hab ein Foto hochgeladen so soll sie werden was meint ihr wo sollte was hin?
PS: Kühlschrank kommt in die Speis.
Bin für jeden Vorschlag bzw Hinweis dankbardankbar.

2012/20121112285808.JPG

  •  bono71
17.11.2012  (#21)
@thomas - passt!
Mit dem Gewohnheitstier hast recht!

Hab mir auch schon X mal vorgenommen das ich mal die Kueche komplett ausraeume und neu einraeume, aber jetzt vor dem Haus zahlt es sich nimmer aus.
Ich ueberleg grad ob ich unterbewusst ein Haus baue damit ich nicht aufraeumen muss hmmm...

1
  •  Jelly
11.12.2012  (#22)
hallo an alle

auch wenn das thema schon etwas älter ist, habe ich trotzdem noch eine anregung zur küchenplanung

ich weiß ja nicht ob ichs so direkt schreiben darf, aber da gibts ein eigenes forum, dass sich mit der küchenplanung beschäftigt, die haben mir da schon bei der insgesamt 2. küche sehr geholfen, und bei der küche im haus, überlasse ich da auch nichts dem zufall

einfach mal bei google die pssenden begriffe eingeben (tipp: küchen forum) dann findet ihr es bestimmt ;)

1
  •  Sockenschuss
22.12.2012  (#23)
stimmt allerdings. im nachhinhein kann man auch nicht mehr planen was wo hin soll.

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küchenaufbau - Elektriker notwendig?